@keki hier bin ich, habe aber wenig zeit, da ich morgen ,juhu
 für eine woche nach hause fahre.da schreib ich aber sicher wieder mehr, weil ich mehr zeit hab, bei meiner mama, versprochen.hab aber immer fleißig gelesen.wie wars bei der diättante?
 für eine woche nach hause fahre.da schreib ich aber sicher wieder mehr, weil ich mehr zeit hab, bei meiner mama, versprochen.hab aber immer fleißig gelesen.wie wars bei der diättante?@angel und all die anderen, ich bin auch am anfang schwer reingekommen und ich fand es bei dir sehr schön, das du recht schnell hier reingekommen bist und du hast kinderwunsch, wie wir alle, egal auf welchem weg wir zum ziel kommen oder , leute?????
also mir macht es nix aus, wenn auch leut hier schreiben,die "gott sei dank " keine behandlung irgendwelcher art brauchen.also angel meld dich wieder ja?
@panda gute besserung und
 das du bald wieder anfangen kannst und keine verwachsungen da sind.ist schön blöd, wenn frau so gut ihren körper kennt und auch reinhört.hab auch den tick und meistens recht, wenn wieder was im busche ist.aber zwicken und zwacken hab ich z.b auch um die mitte vom zyclus, sogar richtig heftig und ebend kurz vor und während der regel, ohne das es groß wieder zysten sind.also
 das du bald wieder anfangen kannst und keine verwachsungen da sind.ist schön blöd, wenn frau so gut ihren körper kennt und auch reinhört.hab auch den tick und meistens recht, wenn wieder was im busche ist.aber zwicken und zwacken hab ich z.b auch um die mitte vom zyclus, sogar richtig heftig und ebend kurz vor und während der regel, ohne das es groß wieder zysten sind.also   hoffen wir mal feste.
 hoffen wir mal feste.@hero man du bist echt ne powerfrau, so früh jeden tag raus
 da würd ich umfallen.
 da würd ich umfallen.ups kind schon wieder wech, muß mal wieder einfangen hihi
war gestern mit tina bei ikea, war echt supi toll das treffn, kinder waren mega lieb, frühstück hat wie immer geschmeckt und wir haben schön erzählt.wollen uns bald wieder treffen, vielleicht kann ja noch der ein oder andere von euch mit.
so, ihr lieben, morgen meld ich mich nicht, erst schaffen und dann ab auf die bahn richtung heimat, aber sicher mal am sonntag von mama aus.
einen dicken knuddel an euch alle......

hoffe dies war das letzte mal und hoffe nochmehr, das alles gut einschlägt und ihr zwei nun auch endlich mal euer baby bekommt.werd dem da oben mal ne nachricht schicken, das er euch nicht vergessen soll
 hoffe dies war das letzte mal und hoffe nochmehr, das alles gut einschlägt und ihr zwei nun auch endlich mal euer baby bekommt.werd dem da oben mal ne nachricht schicken, das er euch nicht vergessen soll   

also bis sonntag oder später......
 also bis sonntag oder später......

!!!
 !!!