Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)
- Sybille-Maus
- Rang0
Hallo Berlin!!
Auch von mir einen kurzen Willkommensgruß an Lissy und Nicki...Wir freuen uns natürlich immer über "Nachwuchs".
@Kätzchen Liebe Marita auch von mir noch einen ganz dicken Knuddler für deine Schwangerschaft!!! Ich habe mich natürlich schon etwas eher für dich gefreut - hatte nur nicht die Zeit und Möglichkeit zu posten.
Wo sind denn die anderen alle??
@Gudrun Was ist denn mit dir? Hast du im anderen Ordner gelesen, dass ich Marion aus unserem Body-Mind-Kurs getroffen habe und dir schöne Grüße bestellen soll?
Ansonsten liegt unsere Kiwu-Akte erst mal auf Eis....Wir warten auf die Ergebnisse aus Kiel um mit der Immunisierung zu starten.
Im Moment habe ich auch ganz schön viel Stress (beruflich und privat) so dass ich wohl etwas seltener zum Schreiben komme.
Ich sende aber trotzdem viele liebe Grüße an alle!!!
Kerstin
Auch von mir einen kurzen Willkommensgruß an Lissy und Nicki...Wir freuen uns natürlich immer über "Nachwuchs".
@Kätzchen Liebe Marita auch von mir noch einen ganz dicken Knuddler für deine Schwangerschaft!!! Ich habe mich natürlich schon etwas eher für dich gefreut - hatte nur nicht die Zeit und Möglichkeit zu posten.
Wo sind denn die anderen alle??
@Gudrun Was ist denn mit dir? Hast du im anderen Ordner gelesen, dass ich Marion aus unserem Body-Mind-Kurs getroffen habe und dir schöne Grüße bestellen soll?
Ansonsten liegt unsere Kiwu-Akte erst mal auf Eis....Wir warten auf die Ergebnisse aus Kiel um mit der Immunisierung zu starten.
Im Moment habe ich auch ganz schön viel Stress (beruflich und privat) so dass ich wohl etwas seltener zum Schreiben komme.
Ich sende aber trotzdem viele liebe Grüße an alle!!!
Kerstin
Hallo an alle 
tja meine ergebniss aus Rüsselsheim ist da
und ich habe keinen einzigen Antikörper mehr so als wenn nie eine Immu stattgefunden hat. dafür liegen meine nat. kIllerzellen im Bereich des normalen. Die KK hat den 6 versuch genehmigt. ich habe aber wiederspruc eingelegt weil ich hatte 4 beantragt.
Ansonsten sind wir im Umzugsstress daher werde ich nur abundzu lesen können.
Allen anderen ein paar schöne Sommmertage.

tja meine ergebniss aus Rüsselsheim ist da

Ansonsten sind wir im Umzugsstress daher werde ich nur abundzu lesen können.
Allen anderen ein paar schöne Sommmertage.

Hallo Berlin,
Ayscha, schon wieder umziehen? Wart ihr nicht gerade erst eingezogen? Für den Streit mit der KK drücke ich dir auf jedenfall die Daumen.
Kerstin, wielange dauert den so eine Immunisierung? Und wann könnt ihr dann weiter machen?
Heute habe ich leider keine Zeit mehr, muss jetzt in eine Schulung bis später
Ayscha, schon wieder umziehen? Wart ihr nicht gerade erst eingezogen? Für den Streit mit der KK drücke ich dir auf jedenfall die Daumen.
Kerstin, wielange dauert den so eine Immunisierung? Und wann könnt ihr dann weiter machen?
Heute habe ich leider keine Zeit mehr, muss jetzt in eine Schulung bis später
Alles Liebe von Marita 

@kätzchen naja bei mir regnet es rein und die HV weiss das seit 5 jahren
ich habe mit meiner vormieterin gesprochen das ist ja schon grob fahrlässig
jedesmal aufspringen wen man mal wo ist nur weil es anfängt zu regnen damit man eimer hinstellen kann ist schon sehr nervig *grummel* zumindest haben wir erstmal ne Mietminderung gemacht 93% *G und ich mobilisiere das haus mit meinem nachbarn zusammen es auch zu tun *g tauben sind ja nicht ungefährlich wenn sie in den leerstehenden Wohnungen nisten.
@alle neuen herzlich willkommen

@alle neuen herzlich willkommen

Liva´s Söhnchen ist da!
Hey, liebe Frauen!
Habe heute mit Liva telefoniert, sie hat am Montag einen kleinen Jungen entbunden namens Joah Levi, 3360kg und 53cm groß - es lief alles ganz gut und beide sind zu Hause und wohlauf. Da sie momentan nicht ins Netz kann, hat sie mich gebeten, Euch zu benachrichtigen und zu grüßen.
Alles weitere berichtet sie natürlich so bald wie möglich.
Na, das ist doch mal eine tolle Nachricht!
Grüße von Nicola und ihrem kleinen Schreihals, der jetzt wieder so oft schreit, weil er zahnt...
Habe heute mit Liva telefoniert, sie hat am Montag einen kleinen Jungen entbunden namens Joah Levi, 3360kg und 53cm groß - es lief alles ganz gut und beide sind zu Hause und wohlauf. Da sie momentan nicht ins Netz kann, hat sie mich gebeten, Euch zu benachrichtigen und zu grüßen.
Grüße von Nicola und ihrem kleinen Schreihals, der jetzt wieder so oft schreit, weil er zahnt...
Liva´s Söhnchen ist da!
Hey, liebe Frauen!
Danke Nicola, das sind wirklich gute Nachrichten! Wenn du mal wieder mit Liva telefonierst, gratuliere ihr bitte ganz herzlich von mir. Ich hoffe, dass sie ihren Sohnemann dann auch mal bei einem Treffen päsentieren wird. Haben sie den Umzug den inzwischen soweit über die Bühne bekommen, dass sie auch schön ihre Ruhe hat?
Dir wünsche ich, das sich dein kleiner Schreihals bald wieder beruhigt. Hast du ihm eine Veilchenwurzel gegeben? Meine Nichte steht total auf das Ding, es betäubt das Zahnfleisch wohl auch ein bisschen und man kann halt schön dran rumsabbern. Ganz liebe Grüsse an dich.
Ayscha, viel Spass beim Vermieter ärgern *gg*
Liebe Grüsse an alle
Marita
Dir wünsche ich, das sich dein kleiner Schreihals bald wieder beruhigt. Hast du ihm eine Veilchenwurzel gegeben? Meine Nichte steht total auf das Ding, es betäubt das Zahnfleisch wohl auch ein bisschen und man kann halt schön dran rumsabbern. Ganz liebe Grüsse an dich.
Ayscha, viel Spass beim Vermieter ärgern *gg*
Liebe Grüsse an alle
Marita
Hallo!
Ach Mensch jetzt sind es noch 12 Tage bis zum Termin..
Wieso ich einen so späten Termin bekommen habe??
Leider gab es einen anderen passenden Termin für uns.
Ich hoffe mein Körper stellt sich bald auf Normal wieder ein.
Lissy- Mußt Du für die SD Medi. einnehmen? Ich sollte vor 9 Jahren Tabletten ein nehmen, 100 T..., ich weiß es nicht mehr sogenau. Aber ich fühlte mich nicht sowohl damit. Später im KH sagte man mir das ich das nicht brauche, Grenzwertig soll ich wohl sein. Und es sollte ab und zu Überprüft werden. Eine leichte Kropfbildung habe ich seit meiner jugend und so karm man darauf das es was mit der SD sein mußte...
Kätzchen- Was für eine Schulung machst Du zur Zeit?
Ayscha- Und wo zieht Ihr jetzt hin? Beibt Ihr in Neukölln? Wie hat der Vermieter auf die 93% Mietmienderung eragiert?
so nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Mittwoch..
nicky
Ach Mensch jetzt sind es noch 12 Tage bis zum Termin..

Wieso ich einen so späten Termin bekommen habe??
Leider gab es einen anderen passenden Termin für uns.
Ich hoffe mein Körper stellt sich bald auf Normal wieder ein.
Lissy- Mußt Du für die SD Medi. einnehmen? Ich sollte vor 9 Jahren Tabletten ein nehmen, 100 T..., ich weiß es nicht mehr sogenau. Aber ich fühlte mich nicht sowohl damit. Später im KH sagte man mir das ich das nicht brauche, Grenzwertig soll ich wohl sein. Und es sollte ab und zu Überprüft werden. Eine leichte Kropfbildung habe ich seit meiner jugend und so karm man darauf das es was mit der SD sein mußte...
Kätzchen- Was für eine Schulung machst Du zur Zeit?
Ayscha- Und wo zieht Ihr jetzt hin? Beibt Ihr in Neukölln? Wie hat der Vermieter auf die 93% Mietmienderung eragiert?
so nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Mittwoch..
nicky
- Sybille-Maus
- Rang0
Hallo Berlin!
@Marita Zwillinge? Das ist doch super!!!!
@Liva Falls du Zeit hast hier mal reinzuschauen...Ganz herzliche Glückwünsche von mir. Schreib doch mal wie es euch so ergangen ist.
Mit meiner Immu muss ich wohl noch etwas warten: Blut ist in Kiel und muss untersucht werden, das dauert ca. 8 Wochen. ...jetzt sind 4 Wochen rum.
So jetzt muss ich arbeiten gehen - allen einen schönen Tag
LG
Kerstin
@Marita Zwillinge? Das ist doch super!!!!
@Liva Falls du Zeit hast hier mal reinzuschauen...Ganz herzliche Glückwünsche von mir. Schreib doch mal wie es euch so ergangen ist.
Mit meiner Immu muss ich wohl noch etwas warten: Blut ist in Kiel und muss untersucht werden, das dauert ca. 8 Wochen. ...jetzt sind 4 Wochen rum.
So jetzt muss ich arbeiten gehen - allen einen schönen Tag
LG
Kerstin