Felix meinte heute nacht um drei,es sei wohl nachmittags und wollte bespaßt werden. ging auch ohne Bespaßung gut, aber nur eine halbe Stunde, dann mußte ich ihn wieder beruhigen...ging dann so bis fünf. Was einen Nacht. Hab dann abgepumpt(wenigstens in ruhe) und von halb sechs bis halb acht geschlafen. Dann ging es zur nächsten runde...mönsch...gut daß jetzt wieder Wochenende ist und wir uns wieder abwechseln können. Göga hat heute nach auch nur 6 Std. schlaf bekommen, da er um sechs aufstehen muß und da er einen harten TAg heute hat, werden wir wohl heute abend früh in der FAlle verschwunden sein. so lob ich mir einen Freitag abend.
Raphaela,
dann genieß den schönen Tag! wo nimmst Du eigentlich Deinen Schlaf so her, wenn Fräulein auch noch in der Nacht eine Flasche will? Aber ich vermute, das dauert nicht so lange?
Lalelu,
und - immer noch so stressig auf der Arbeit? Ach ne, ihr habt jetzt Ferien, oder? Zwei Wochen Pfingstferien gibt es bei uns ja nicht, so was kennen wir hier nicht.
Wegen September. wenn ihr vorher ein bisschen eher zur Hochzeit kommen wolltet und hier vorbei schauen, wie wäre es dann mit einen Tag länger bleiben ...oder so? Weiß ja auch noch nicht sicher, wann wir weg sind, ist alles nur grob geplant. Nur der Zeitrahmen steht so einigermaßen fest. Wäre ja schön, wenn das irgendwie klappen würde
Gigi
miss you!