Hallo,
möchte mich auch mal wieder melden, sind ja schon wieder eine Woche zuhause, aber irgendwie bin ich nie zum schreiben gekommen

.
Nachdem wir wegen meinen Zyklus ja den Urlaub verschoben haben, hatten wir da auch noch Klüg und es war die 3 Tage herliches Wetter. Haben das natürlich ausgenutzt und waren fleissig wandern. Tja danach hatte ich Blasen an den Füssen und in den Waden megamäßigen Muskelkater, wenn städter ins Gebirge gehen. Man sollte sich vor der Wanderung anschauen wohin man läuft und wieviele Kilometer es sind.....
@HK:

Weiterhin für Deine SS, sind super Neuigkeiten, kann also mit IUI doch klappen
sanmo: Beruhigend das es Deinen Zwergen gut geht, natürlich Dir auch, schon wieder von der Darmgrippe erholt
@Beatrix: Hoffe auch, dass Dein Chef eine Einsicht hat und bald jemand findet, damit Du wieder Deinen Umständen entsprechend arbeiten kannst.
Ach ja, da war doch noch was. Als ich mir am Sonntag das Charagon 5000IE gespritzt habe(ja ich selber, ganz alleine

) hatte ich am Anderen Tag einen roten entzündeten Hüpel und der tat furchtbar weh, war fast so wie eine allergische Reaktion bei einem Insektenstich. Hatte das auch schon mal jemand? Oder war ich einfach nur zu doof mir die Spritze zu setzten.
So jetzt muß ich in meinen Garten und aufräumen, haben nämlich schon unsere ganzen Kübelpflanzen auf der Terrasse gehabt und vorgestern hat sie der Frost erwischt, so eine sch.... .
Treffen, wäre ich auch dabei, wenn ich nicht arbeiten muß oder ab 11.05 im Urlaub bin. Irgenwann muß es doch auch mal bei mir klappen, aber bekanntlich aller guten Dinge sind drei und das wäre ja dann der dritte Versuch. Nachdem ich beim ersten Krank wurde und beim zweiten Überstunden machen mußte
Ups jetzt ists aber wieder lang geworden.
also schönes Wochenende euch allen, wir grillen heute abend...