Hallo,
könnt Ihr mal so lieb sein und einer technisch nicht so gut ausgestatteten Interessierten mitteilen, was für Berichte gesendet wurden? Ein bischen Zeit muß0 doch neben der Musik noch für das Thema abgefallen sein, oder?
Liebe Grüße, rebella
NRW-Infothek - Reizthema der Woche "ungewollt kinderlos
Das interessiert mich auch!!! 

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Es kamem nur 2 Betroffene zu Wort, soweit ich mich erinnern kann. Als 1. von einer Katja( oder Kathrin?) die 7 BH hinter sich hatte und am Ende ein Pflegekind genommen hat und einmal ein Mann (was ich aber nicht ganz mitbekommen konnte, weil mein Monster dazwischen gequatscht hat)
Und dann wurde noch ein wenig mit der Ärztin gesprochen, was man machen könnte, wenns denn nicht klappt. So von wegen Zyklus monitoring und viel mit dem Partner drüber reden bla bla. Nix wirklich interessantes für mich... Was die verschiedenen Behandlungen kosten würde usw. Hatte ein wenig mehr davon erwartet.
Und dann wurde noch ein wenig mit der Ärztin gesprochen, was man machen könnte, wenns denn nicht klappt. So von wegen Zyklus monitoring und viel mit dem Partner drüber reden bla bla. Nix wirklich interessantes für mich... Was die verschiedenen Behandlungen kosten würde usw. Hatte ein wenig mehr davon erwartet.
naja, es sollte ja auch nicht unbedingt für alte KB-hasen sein, sondern einen überblick geben, was machbar ist und wie sich das für die betroffenen auswirkt. ich finde, es kam ganz gut rüber, dass der druck (gesellschaftlich, physisch und psychisch) sehr hoch ist und durch die finanzielle beteiligung nochmals erhöht wird. habe aber auch nicht alles mitbekommen wg. grosser quarktasche

*nevergiveup*