Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
malnachobenschieb

War das wieder ein stressiger Tag auf der Arbeit. Mein Schatz hatte frei und mir Mittagessen vorbereitet :dance:
Petra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ich war gerade eine Stunde spazieren/wandern. schoen bei dem tollem Weter was wir hier haben. Mein Mann ist in HH und hat da einige Stunden zum Totschlagen vor sein Flieger spaet heute abend geht. Habe irre Lust auf Eis aber das vertrage ich nicht.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Schönes Wetter :help:
hier ist es warm aber die Sonne fehlt 8) *mecker*

wie machst nun weiter?
Petra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

War heute beim HA und der hat mir mein Menogon verabreicht. Bekam heute auch die erste Rechnung vom FA und obwohl der mir hoch und heilig versprach kein Geld dafuer zu verlangen, dass seine Asssistentinnen mir meine Spritze gibt, hat er es doch gemacht und mit 2,3 fachen Satz berechnet.
Ich finde eigentlich den FA was ich vor ihn hatte als Mensch sympatischer und der hoert besser zu. Mal sehen wie es uebernaechste Woche verlaeuft aber ich bin nicht ganz so begeistert wie am ersten Mal bei ihm. Ist ganz schoen kompliziert alles finde ich.
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Fürs Spritzen Geld nehmen :roll:
willst nicht lieber wechseln?
Gibt es nicht noch ne andere Praxis in Deiner Nähe?
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

nee ich gehe wenn dann lieber zu dem FA wo ich bis vor kurzem war. Der nimmt zwar auch Geld fuers Spritzen, aber obwohl er zwischendurch nicht richtig tickt, hoert er mir ja zu und ich darf mehr mitentscheiden bei der Behandlung
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi linda
ich vertraue meistens meinen Doc, denn ich habe da nicht soviel Erfahrung was nun besser ist an Medis und was lieber nicht...
Mein Doc hört gut zu und sagt dann seine Meinung dazu.
Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallo zusammen:
Waren jetzt von Dienstag bis heute in Vöcklabruck im KH,... eigentlich hätten wir ja schon gestern Mittag heim dürfen (OP war am Mittwoch) ,... aber usner Sturkopf hat sich geweigert auch nur einen SChluck zu trinken und so bekam sie infusionen und das Schlucken wurde natürlich nicht besser! Gestern haben wir von 5.30-20°° auf sie eingeredet,... sie hatte keine Nadel mehr liegen und brauchte aber wieder Infusionen, weil sie noch immer nichts getrunken hatte,... Dieser Dickschädel meinte dann auch noch: Schlucken tut nicht mehr weh,... stechen schon,...
ABER sie hat sich trotzdem rechts und links je 5x stechen lassen (keine Venen mehr da durchs nix trinken,...) und zu guter letzt bekam sie den Zugang auf dem linken Vorfuß *aua*!!!

So, das war ein Kurzbericht,... sind gestern erst um 18°° heim gekommen ....

LG

Sabine

-> Sorry, wenn ich jetzt nicht auf eingehen kann,... habe mich aber schon durchgelesen,... nur soweit -> Oliver hat die 1. Nacht von 18.15 bis 1°° (stillen) und weiter bis 4°° (stillen) geschlafen und dann gemeint, die Nacht ist vorbei - hat dann aber noch brav in meinem Bett gepennt und um 5.30 wieder getrunken!
2. Nacht: 1 und 4°° stillen -> 3. Nacht um 3.30 geweckt!! (Ist immer brav gegen 18.30 eingeschlafen!)
-> habe ihn mal probehalber 4x vor und nach dem Stillen gewogen,... trinkt wie nach einer Eichwaage 100ml :o ,... dachte eigentlich, daß der viel mehr verschluckt!!!! :o

@ Anita: :daumen: daß alles wirklich glatt geht!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Sabine
:knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Och Sabine, deine kleine ist echt Stur. Ist ja gut,d ass Oliver so gut trinkt und recht gut schlaeft
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“