Hallo zusammen:
Waren jetzt von Dienstag bis heute in Vöcklabruck im KH,... eigentlich hätten wir ja schon gestern Mittag heim dürfen (OP war am Mittwoch) ,... aber usner Sturkopf hat sich geweigert auch nur einen SChluck zu trinken und so bekam sie infusionen und das Schlucken wurde natürlich nicht besser! Gestern haben wir von 5.30-20°° auf sie eingeredet,... sie hatte keine Nadel mehr liegen und brauchte aber wieder Infusionen, weil sie noch immer nichts getrunken hatte,... Dieser Dickschädel meinte dann auch noch: Schlucken tut nicht mehr weh,... stechen schon,...
ABER sie hat sich trotzdem rechts und links je 5x stechen lassen (keine Venen mehr da durchs nix trinken,...) und zu guter letzt bekam sie den Zugang auf dem linken Vorfuß *aua*!!!
So, das war ein Kurzbericht,... sind gestern erst um 18°° heim gekommen ....
LG
Sabine
-> Sorry, wenn ich jetzt nicht auf eingehen kann,... habe mich aber schon durchgelesen,... nur soweit -> Oliver hat die 1. Nacht von 18.15 bis 1°° (stillen) und weiter bis 4°° (stillen) geschlafen und dann gemeint, die Nacht ist vorbei - hat dann aber noch brav in meinem Bett gepennt und um 5.30 wieder getrunken!
2. Nacht: 1 und 4°° stillen -> 3. Nacht um 3.30 geweckt!! (Ist immer brav gegen 18.30 eingeschlafen!)
-> habe ihn mal probehalber 4x vor und nach dem Stillen gewogen,... trinkt wie nach einer Eichwaage 100ml

,... dachte eigentlich, daß der viel mehr verschluckt!!!!
@ Anita: :daumen: daß alles wirklich glatt geht!!!