Synarela und Übelkeit??

Antworten
Happy36
Rang1
Rang1

Synarela und Übelkeit??

Beitrag von Happy36 »

Hallo,

ich bin mitten in der Stimu zum 4. Versuch.Ich nehme Synarela zur Downregulierung und 100iE. Puregon.
Heut morgen bin ich aufgewacht und da war mir so schwindelig und übel,das ich mich sofort wieder hinlegen mußte.
Jetzt ist es zwar besser,aber noch nicht weg.Ich hab richtig schiß mir dann die Spritze zu geben und das Synarela zu nehmen.

Bei jedem Versuch hatte ich diese Medis,aber nie war mir übel oder so.

Kennt das jemand ??Habt ihr einen Tipp für mich!!

Danke schonmal :knuddel:

LG Ute!!!
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Hallo Ute,

ich bin bei meinem 1. ICSI Versuch und bei mir hat das auch so gewirkt. Völliger Schwindel, ein aufgeblasener Bauch, todmüde und übel wurde es mir auch einmal. Heute geht es mir das erste mal besser, allerdings weiß ich nicht warum es mir plötzlich beser geht. Synarela nehme ich seit letzten Sonntag 2x2, Gonal F seit Mittwoch und ab Mittwoch Synarela reduziert 2x1. Der Arzt meinte es kann sein, daß der Körper ein par Tage braucht und es dann besser wird. Heute morgen bin ich nur noch mal kurz nach dem Spray etwas müde und schlapp geworden, aber dann ging es wieder. Ich merke auch, daß meine Eierstöcke arbeiten (ziept so ein bisschen), aber der Bauch ist lange nicht mehr so aufgetrieben wie die letzten Tage. Vielleicht auch, weil ich nur noch kleine Portionen (1 Brot + 1 Joghurt) und das dann lieber mehrmals am Tag esse. Ansonsten ruhe ich mich viel aus.

Ich kann Dir leider sonst auch keinen Tipp mehr geben als den Magen nicht so sehr zu belasten und vielleicht mit Wechselduschen mal versuchen den Kreislauf auf Trab zu bringen und sich ansonsten zu schonen soweit es eben geht.

Ich wünsche Dir jedenfalls Gute Besserung! :knuddel:

LG

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“