HALLÖCHEN IHR LIEBEN
wollte mich nur schnell fürs woende abmelden *lach*.... und da wir uns in letzter zeit so selten im chat sehen, nütz ich eben hier euren ordner aus....
also, war heute nochmal zur kontrolle beim FA, werte sind toll gefallen und ich muss nicht ins KH zur AS - ach was bin ich froh!!!!!
leider waren im wartezimmer 4 frauen und alle mit dicken, kugelrunden, wunderschönen bäuchen.... da kamen mir gleich mal tränen in die augen
aber jetzt ist wieder alles o.k. bin einfach froh, dass alles so glimpflich hinter mir liegt.
FÄ meinte, ich solle auf jeden fall meine nächste mens abwarten, besser wären 2... soll aber selbst entscheiden, was mein gefühl dazu sagt.... na denn werden wir eben mal ne pause einlegen und dann ganz einfach schon bald das juli-sept forum eröffnen
lara: lass dich nicht unterkriegen!!! musst du jetzt eigentlich auch pausieren? wenn ja wie lang? und schon dich ein bissle, damit dein fuß schnell wieder in ordnung kommt!
axo, bin also ab heute mittag nicht mehr online, feiere doch morgen in meinen burzeldag (die 30 HILFE) rein und hab noch soviel zum vorbereiten etc. aber eines darf ich morgen ja: einen über den durst trinken
wünsch euch deshalb allen ein gaaaaaaaaaaanz dolles woende! erholt euch gut!
fühlt euch ganz lieb

...
KATJA