HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Hallo ihr Lieben!

Bin ich denn heute die Erste?
Hab die totale Horrornacht hinter mir. Ich konnte überhaupt nicht schlafen und sitze jetzt hier fix und fertig. Mein Kreislauf ist total daneben.
Aber irgendwie muss ich das hinkriegen. Ich darf ja schließlich wieder bis 21.00 Uhr arbeiten.
Wie geht es euch denn so? Die letzten Tage hört man ja nicht besonders viel!

LG
Cornelia
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen Hühnerlies !!!

Wie bitte Mel ??? 18.39 Uhr und schönen Feierabend ??? Hast Du gestern soooo lange gearbeitet ???? Und wir haben uns schon Sorgen gemacht, weil von Dir gestern kein Pieps zu hören war.....

Aber Mädels Mel hat schon Recht:

SO GEHTS NICHT WEITER.......

Wir können doch den Ordner hier nicht vernachlässigen.

Aber ich geb mir ja auch die Schuld :( Bei mir gibts nämlich auch heute nix besonderes zu berichten. Ich fiebere dem Montag entgegen. Dann gibts endlich wieder ein Bildchen und ich hoffe nat. dass auch alles OK ist.

Denn dann hab ich ne echt aufregende Woche vor mir. Ich werd es dann nämlich auch meinem Chef sagen. Der fällt bestimmt aus allen Wolken.
Noch eine weniger in der Gruppe. Bald ist meine Chefin nämlich alleine. Es sieht nämlich so aus, als ob meine Kollegin echt NIE MEHR wiederkommt und mit 31 !!!!! Jahren ( das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ) in Rente geht.

Nun ich würde dann ja auch Mitte Februar ( wenn alles nach Plan läuft ) abhauen.

Bin echt mal gespannt, wie die das dann regeln wollen. Viell. kommt denen das auch gerade Recht. Das Gespenst FUSION geistert hier im mom durchs Haus.....

So, hab dann ja doch wiedermal ziemlich viel geschrieben. Mädels nehmt Euch ein Beispiel *gg* :wink:

LG

und bis nachher im Chat

Silke
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

@ Anna

Gönn Dir nen starken Kaffee

Das muntert wieder auf

und warum biste denn jetzt dann schon da ????

Musst Du, wenn Du bis 21 Uhr dableiben musst, nicht später anfangen ????

LG

Silke
Bild
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen :D

Nun will ich auch mal wieder meinen Teil beitragen damit der Ordner nicht so leer ist.

Resi, ich habe keine Nachtschicht mehr, bin nun schon wieder im Tagdienst. Zur Zeit bin ich sehr geschlaucht. Ich könnte ständig schlafen und dabei habe ich noch soviel zu tun. Wir fahren nächsten Montag nachmittag in den Urlaub und da gibts noch sehr viel vorzubereiten.

Montag früh habe ich auch noch mal einen US. Ich bin auch schon sehr gespannt ob der Krümel gewachsen ist und man endlich das Herzchen schlagen sieht. Ansonsten geht es mir gut. Übelkeit habe ich eigentlich nicht. Ich bin halt nur ständig müde.

Liebe Lara, es tut mir sehr leid für Dich, daß es nicht geklappt hat. Sei ganz lieb :knuddel: Wenn Du die Nachricht erst mal verdaut hast, wirst Du auch wieder neuen Mut finden. Ich habe auch nicht aufgegeben und wir haben ja schon seit 6 Jahren daran gearbeitet.

Liebe Grüße an alle

Bärchen

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

ich bin schon ewig wach und heute etwas depri naja okay schon seit gestern. *schäm*

Aber ich habe heute noch einiges vor und daher auch nur kurz:

An alle Daumen drück für alles

und ich laß mich nicht unterkriegen.

Leider tut mein Bein heute immer noch weh bzw. sogar stärker wie sonst :-(

Daher erledige ich jetzt dass nötigste und dann RUHE

Also Hühner´s wenn ich wieder arbeite habe ich auch mehr Zeit für euch !!

Grüße und Kopf hoch !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu ihr Hühner,

ja ab heute bin ich wieder unter den Lebenden :dance:

Hals tut nicht mehr weh und sonst geht es auch wieder. Na ja die erste Urlaubswoche ist ja auch schon fast vorbei.
Das einzigste was noch ist, d. ich keinen Appetit habe. Aber der kommt bestimmt noch früher als mir lieb ist zurück.

Habe 1,5 Kg abgenommen. Also war die Krankheit doch für was gut.

Resilein, habe von deiner blöden Praxis gehört. Aber ist bestimmt alles io wenn wir doch alle hier feste Daumen drücken.

Annalein, Du arme 21 Uhr. Wie geht es denn deinem Bauch?

Mel machst Du jetzt eine auf Karrierefrau.

Lara das sind die Mens-Depris. Ist die denn schon da?
Kopf hoch wir schaffen das.

Teddy Dir auch alles gute für den US.

So ihr süßen mal sehen ob ich was zum Frühstück runter bekomme.

bis bald
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
hai
Rang0
Rang0

Beitrag von hai »

HALLÖCHEN IHR LIEBEN

wollte mich nur schnell fürs woende abmelden *lach*.... und da wir uns in letzter zeit so selten im chat sehen, nütz ich eben hier euren ordner aus....

also, war heute nochmal zur kontrolle beim FA, werte sind toll gefallen und ich muss nicht ins KH zur AS - ach was bin ich froh!!!!! :P :P :P :P :P
leider waren im wartezimmer 4 frauen und alle mit dicken, kugelrunden, wunderschönen bäuchen.... da kamen mir gleich mal tränen in die augen :cry:
aber jetzt ist wieder alles o.k. bin einfach froh, dass alles so glimpflich hinter mir liegt.
FÄ meinte, ich solle auf jeden fall meine nächste mens abwarten, besser wären 2... soll aber selbst entscheiden, was mein gefühl dazu sagt.... na denn werden wir eben mal ne pause einlegen und dann ganz einfach schon bald das juli-sept forum eröffnen :wink:

lara: lass dich nicht unterkriegen!!! musst du jetzt eigentlich auch pausieren? wenn ja wie lang? und schon dich ein bissle, damit dein fuß schnell wieder in ordnung kommt!

axo, bin also ab heute mittag nicht mehr online, feiere doch morgen in meinen burzeldag (die 30 HILFE) rein und hab noch soviel zum vorbereiten etc. aber eines darf ich morgen ja: einen über den durst trinken :dance:
wünsch euch deshalb allen ein gaaaaaaaaaaanz dolles woende! erholt euch gut!

fühlt euch ganz lieb :knuddel: ...

KATJA
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute leider noch keine Zeit mich zu melden. Hab super viel zu tun. Resi, gestern hab ich nicht so lange gearbeitet (obwohl die Arbeit da wäre). Bin um 15 Uhr nach Hause gegangen und hab mich hingelegt weil´s mir nicht so gut ging. Hab mir leider eine aufgesackt. Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen. Andrea, ich mach doch keinen auf Karrierefrau! Allerdings wenn die Arbeite anfällt muss sie auch gemacht werden.

Resi, Montag gibt es endlich ein Bildchen. Aber wie stellst Du das bloss ins Profil? Hast doch keinen Scanner. Überleg Dir was, wir wollen das Würmchen doch auch sehen. Unser erstes HHC Baby.

Lara, was ist los? Bist immer noch traurig wegen dem Ergebnis? Kann ich verstehen, aber wir müssen positiv denken und nach vorne schauen. Unsere Zeit kommt noch.

Hai, ich wünsch Dir einen super schönen Urlaub. Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du optimistisch bist.

Anna, heute schon wieder so lange arbeiten? Gehts Deinem Kreislauf wieder etwas besser? Ich glaub die Firma macht Dich krank.

Andrea, geniesst Du Deinen Urlaub, jetzt wo Du wieder gesund bist? Hast Dich wenigstens die anderen Tage krankschreiben lassen oder hast Deinen Urlaub geopfert?

Teddy, wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und lass Dich nicht zu sehr stressen vorher. Ist nicht gut für Dich.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und seid nicht so fleissig.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hife!
Noch 3 Stunden arbeiten. Ich krieg ne Krise! :cry:

LG
Cornelia