Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

ein schönes we :lol:

@ storchi

woher haben die beiden den ball bekommen :o :lol:
und wen das mit dem treffen klappen sollte :lol: dann bist du gedanklich dabei :knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

storchi,
schön, dass du wieder da bist und dass das ziehen nichts beunruhigendes ist! grüße an deine beiden fuß?- hand?-baller! kannst du deine beiden schon unterscheiden? eine kollegin hatte zwillis und meinte, sie hat die beiden im bauch erkannt - der eine war ein zappelphillip und der andere selten-aber-wenn-dann-richtig. und so waren sie wohl auch nach der geburt.
wir haben großes glück mit unserem kiga, dass er so kleine babys nimmt. denn wir wollten gern den am ort, damit arthur hier freunde kennenlernt ohne lange fahrtwege. hier kann er seine kleinen freunde zu fuß besuchen.

spatzelchen, wo bist du denn??? wie war die punktion?

so, jetzt gehen wir wieder mulchen. mal sehen, wie lange. :D :D
allen noch einen schönen samstag!

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Wer hat das Spiel gewonnen?

Bambam
Etwas hat sich Gott sei Dank auch zu uns den ganzen Tag verirrt. Daher konnte ich sogar noch alles 1x streichen. :dance: Anschließend bin ich allerdings 1 1/2 Std. tod auf die Couch gefallen. 8)

Mondschaf
Die Unterkonstruktion des Wintergartens. Hatte mein vater doch ausgebessert und durch das Schweißen war die Farbe wieder hin. Die habe ich dann komplett anschleifen müssen, die restlichen Macken mit Spachtel ausgebessert, wieder schleifen und jetzt neu gestrichen. Keine Ahnung wie ich nachher den Geburtstag überstehen soll. :roll:
zu allem Überfluß kam Enya zwischendurch aus dem Garten, trampelte durch die frisch gestrichene Farbe *mecker* und marschierte druch bevor ich es verhindern konnte. Schon mal versucht Katzenhaare aus der fabre zu bekommen und Farbe vom Laminat. Ich hätte das liebe Tier in dem Moment am liebsten an die Wand getackert. :evil: Jetzt kann ich das Wohnzimmer und die Küche nach Entfernen der farbe noch einmal putzen. Und eine der anderen meinte mir dann auch noch in 2 Etapen das Frühstück wieder hinzulegen. :x
Jetzt werde ich die Sachen ins Auto schmeißen und dann losdüsen. Die Familie ist schon heute Morgen los.
LG und bis nächste Woche.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Guten Abend!

Glaube das war unentschieden heute gings weiter und immer wenn die Mama sich gerade hinlegt. Gott sei Dank spüre ich sie. Ich glaube schon dass ich sie unterscheiden kann einfach schon auf welcher seite es tritt....

Silke ja wir haben auch so brave Tiger Herli streicht die Wand und in dem Moment fängt Katerle eine Fliege...........auf der wand .........

Und das mit Frühstück oder Gras hinlegen kennen wir zu gut.....

Mondschaf ja ihr habt wirklich Glück.

Gestern fand ich im Eizellspendenforum einen Beitrag wo eine Frau die jetzt einen Buben hat schriebt sie zweifle......Also für mich sage ich jetzt schon Victoria kommt nach mir, Andreas nach dem Papa. Irgendwie komisch irgendwie habe ich schon vergessen wo die Gene sind......

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

welcome back unter den lebenden :lol: :knuddel: du hast viel arbeit und wenn du meinst du hast mal weniger kommt was daher um dir neue arbeit zu machen

@ mondschaf

und fertig gemulcht :o :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Spatzelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzelchen »

Hallihallo,
viiiieeeelen Dank für`s Daumen drücken!!!

Die Punktion war gut gelaufen. So gut hab ich mich hinterher nur bei der ersten Punktion gefühlt. Ich war an dem Tag sogar die Einzige mit Punktion und konnte auch gleich nach Hause fahren. Ergebnis 11, davon 5 befruchtet, 3 100% genetisch in Ordnung, 1 sah sehr gut aus (wäre unter normalen Bedingungen zum Transfer genommen worden) war aber nicht 100%ig und das andere ließ sich nicht auswerten bei der PKD. Heute haben wir unsere 3 abgeholt.
Und jetzt .....warten...... .

liebe Grüße
Spatzelchen
Wer aufgibt wird nie erfahren, ob er`s nicht doch geschafft hätte.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Spatzelchen das klingt sehr gut, toi toi toi

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@torchi

ohoh :lol: unenetschieden ......... auweia :lol: das gibt verlängerung :lol:
und warum sollen die beiden nicht nach euch kommen :lol: sie kennen ja nix anderes :lol:

@ spatzelchen

*dd*
bambam

thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

da bin ich schon wieder :wink:

Aurora,
noch haben wir keine endgültige Entscheidung getroffen wegen Tagesmutter.
Ich bin auch direkt nach 8 Wochen wieder mit 30 Stunden angefangen. Und
jetzt arbeite ich auch wieder voll - als Chemikerin.
Ich bin zur Zeit Alleinverdiener und da reicht das Geld sonst einfach nicht.
Mein Mann betreut unseren Sohn, möchte sich aber auch wieder etwas suchen.
Nur das er nie eine feste Stelle kriegen würde sondern wohl immer nur
Projektstellen. Daher werde ich wohl immer voll arbeiten.

Silke:
Wohin fährst du denn noch mal in Urlaub?? Du hast das bestimmt schon mal
erzählt, habe ich wohl wieder vergessen
Ich hätte natürlich gar nichts gegen ein Treffen bei dir. Ich wohne ja keine
20 km von dir und könnte vielleicht sogar auch noch Schlafplätze beisteuern.
Und der Juli ist bei uns noch ziemlich frei bis auf die letzte Woche, dann
fahren wir in Urlaub.

Matea:
Ich finde es gut, wenn du dich vorab schon mal mit deiner Hebamme über das
Stillen verständigst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Seelenlage in
den ersten Wochen nach der Geburt tatsächlich ziemlich anders und
empfindlich ist. Und dann ist es manchmal schwierig klar bei seinen
Entscheidungen zu bleiben.
Was den Vornamen angeht nimm's gelassen. Wir haben uns auch erst 15 Minuten
nach der Geburt endgültig für einen Namen entschieden. Ansonsten war unser
Verfahren sehr ähnlich dem von Mondschaf. Was uns dann noch fehlte war der
Nachname (wir haben zwei verschiedene). Den haben wir sogar erst nach 2
Tagen festgelegt.

Mondschaf:
Die KiTa die wir hatten war für mich nicht so ganz überzeugend. Das war wohl
auch der Hauptgrund für meine inneren Widerstände. Und eine KiTa am Ort finde ich auch besser als weiter weg.

Spatzelchen:
Hört sich gut an *dd* *dd*

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Die nächste Woche ist bei mir sehr kurz ( nur 3 Tage) - schöööön.

Liebe Grüße
Petra
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

kurze woche .... :lol: einerseits gut ......... andererseits gleiche arbeit in kürzerer zeit zu erledigen :roll: *g*
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“