@andrea: Du hörst Dich wirklich nicht gut an

Und ich kann Deine GEdanken so gut nachvollziehen.

Denn wie sternchen sagt, fühlt man sich so machtlos, es geschehen DInge, die man nicht beeinflussen kann und zeitweise muß ich sagen, dass mir dadurch richtig der positive Lebensmut geraubt wird

Um das hinzubekommen habe ich ja seit einiger Zeit eine Therapie angefangen. Ich kannte und kenne mich zeitweise gar nicht wieder. Wenn ich mir Fotos von mir vor dem KiWu (hochzeitsbilder...) anschaue, sehe ich nicht mehr denselben Menschen und das macht mir Angst. Ich hätte auch nie gedacht, dass einen das ganze so aus der Bahn werfen kann

Vielleicht wäre es für Dich auch gut, mit jemandem über Deine Probleme zu sprechen
@ sternchen: Da möchte ich aber nicht in der Haut des Typen gewesen sein

Denn dass Du ganz schön energisch werden kannst, kann ich mir gut vorstellen

Aber recht hast Du auch.
Wichtig ist bei Deinen Unternehmungen ja wirklich, dass es Dir noch gut geht und die SS gut verläuft. Du hörst Dich schon sehr unter Stress an, aber wei gesagt, sobald Du merkst, dass Du mehr Freiraum brauchst, dann versuche ihn auch einzurichten
@ lissy: Ans Meer würde ich auch gerne fahren. Die Luft, das Meer...

Da geht es einem immer wirklich gut

bzw. kann man dort richtig Energie auftanken

Bis Ende Juni ist es echt nicht mehr weit. Du hast doch jetzt grad Deine Mens bekommen, oder? Dann sind es noch vier Wochen
@ lea: Ja, ich glaube, man kann sich wahrscheinlich auch gar nicht vorstellen, dass der Test auch mal positiv ausfallen kann.

Deswegen hoffe ich zwar morgen sicher immer noch auf ein kleines Wunder, aber mein Körper macht überhaupt keine Anstalten, dass etwas anders sein könnte als sonst

Morgen ist die WS vorbei und dann werd ich weitersehen müssen.
Ich weiß dann halt auch nicht mehr wie viele Versuche ich noch durchhalten bzw. wie viele ich in Bonn noch machen würde. Mehr als einen kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind zwar super super zufrieden, aber leider grenzt die deutsche Gesetzeslage dann zu sehr ein. Und ich weiß ja auch wie viele Paare nach zig Versuchen in die Uni Bonn wechseln und dort dann Erfolg haben, weil ich auch denke, dass sie mit die besten sind - aber irgendwie scheint das ja bei uns -obwohl eigentlich gar nicht so viel vorliegt - nicht zu greifen. Und deswegen spiele ich schon mit dem Gedanken wegen Embryoselektion... möglicherweise ins Ausland zu gehen. Na, ja mal schauen was kommt...
Wenn es nicht geklappt haben sollte, werden wir sicher im Kurztermin "tacheless" reden müssen. Denn ich weiß, dass man nichts bestimmten kann, aber immer nur "Pech" zu haben, das macht mich grad schon fertig

so als ob wir das Pech einfach anziehen in Hinsicht auf den KiWu - und wann hört dann Pech einfach auch mal auf?
@ all: Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas