Der Juli ist nun dicke um und der August naht auch schon bald seinem Ende, aber ich hoffe doch sehr, daß der Ordner wird noch nicht
Viele haben sich zurückgezogen, was verständlich ist.

Einige haben ein neues zu Hause gefunden, ist auch OK. Unsere Mamis kommen fast nur noch zum Gratulieren vorbei*heidisichmalschnellduckt*

Hey ihr süßen, wir brauchen Eure positiven Energien und Eure

ganz doll! Ihr seid doch noch nicht ausgezogen?
Tanzmaus
Cuba und Martha brauchen doch noch einen

in der Tabelle...abgesehen davon mach mir langsam wirklich Sorgen...
Johanna
Ich glaub mit Deiner Mens, das ist OK...wie lange hast Du die denn normalerweise? Ich hatte jeweils nach den negativs immer ca. 7-8 Tage Mens und danach noch sogar ein paar Tage Schmierblutungen. Im normalen Zyklus waren es immer 5 Tage. Solltest Du Dir aber ernsthaft Sorgen machen, frag lieber mal bei Deinem Doc nach. Gott sei Dank steht der Damm noch und bleibt auf hoffentlich tapfer stehen. Auch wenn es noch „ein wenig“ dauert, bis Du wieder startest, ist es schön, daß Du Dich wieder darauf freust. Unsere zukünftigen Mamis müssen ja 9 Monate warten
Lissy34
Du kleine Schnarchnase. Ich weiß, Frau soll nicht so denken, aber vielleicht bin ich in der nächsten Runde mit dabei....ich hoffe Deine Tränchen sind ein wenig versiegt.

Versuch nach vorn zu schauen, kleine Berliner Maus.
Kätchen
Ich hoffe, Deine Mutter hat nichts ernstes?!

Die doppelte Haushaltsführung hatte ich vor meiner Stimmu incl. 2 Kids. Die Belastung merkt man ganz schön, wenn man auch noch dazu arbeiten geht. Wenn Du das Gefühl hast, die Belastung ist zu groß, halte ich das verschieben, auch wenn es Dich wurmt, für sinnvoll. Bei der Behandlung ist es wichtig, daß Du Dich gut fühlst. Vielleicht doch bald viel Vergnügen beim Schnüffeln mit Cinderella...
Martha
Ich hoffe Dein Telefon hat die Dauerhypnose gut verkraftet und Du fühlst Dich gut.

Wann hast Du denn Deinen ersten US?
Biancat
Was macht der Koffeinrausch? Wirkt er noch?
Hoffentlich hast Du auf der Arbeit eine Stufe runtergeschaltet...
Livvy
Wie geht’s der werdenden Mami denn so?
Irishdancers
Denk doch nicht, daß das Pech Dich verfolgt. Es dauert vielleicht nur ein wenig länger...ich weiß, blöder Trost, aber versuch es einfach mal so zu sehen...
Cuba98
Wann ist denn Dein US? Also ich habe mir überlegt, solange ich noch nicht ss bin, werde ich für Dich mit

Na, is das ein Vorschlag?*gg*
Feele
Wann genau ist denn nächster US? Datum?

Wir wollen Dir doch alle zum Burzeltag gratulieren, der dieses ja ein ganz besonderer ist.
Na denn macht et mal jut...
auch die nichtgenannten sind nicht vergessen