Ist ein thailändisches Restaurant (nobel und teuer) aber hat sich gelohnt, war lecker!
Wann lernen wir uns eigentlich mal persönlich kennen?
Auch Dir ein

,
für deine Mühe. Tja, wenn man alles genau wissen möchte dann muß man auch damit leben. Sonderlich erbaut bin ich über die "suptile Blutstillung" natürlich auch nicht, aber es hat gewirkt. Der Arzt ist eine Stunde nach der OP extra nochmals erschienen weil es einfach nicht aufhörte zu bluten. Sie bekam dann stündlich Nasentropfen und das hat dann gewirkt. Toi Toi Toi bislang ist alles okay, allerdings ist es schwierig sie ruhig zu halten. Kein Wunder, es geht ihr ja auch super gut. Morgen haben wir Kontroll Termin bei der HNO - Ärztin und dann werden wir ja sehen was sie sagt. Laut Krankenhaus darf sie sich ja 2 Wochen nicht körperlich betätigen, aber wo fängt das an und wo hört das auf. Ist nicht so leicht einem Kind, dem es bestens geht, klar zu machen, warum sie dies und warum sie das nicht darf. Nun gut, mal gucken was die nächsten Tage bringen werden. Aber dir ein herzliches Dankeschön für deine Mühe, nun weiß ich wenigstens was die gemeint haben. Es war zwar alles andere wie professionell, aber es hat gewirkt und es hält an.
zum Patenkind das du dieses Jahr noch in Armen halten wirst dürfen. Finde das ist nee tolle Auszeichnung und darauf kannst du echt stolz sein.
!
) und der andere war gerade mehr als im Streß. Damit es weiter geht, habe ich die Säcke eben geschleppt! Als Alex das gehört hat, hat er mir aber ein leckeres Abendessen zu zweit versprochen
und ich gehe eh soo gerne essen!
..!! Die längste Zeit warst Du ss, jetzt bist Du bald Mutter
) dann werde ich Alex mal dorthin schleppen. Er kann ja dort sein versprochenes Essen einlösen!
ach herje, Du kennst mich ja noch gar nicht, trotzdem mal hoffe ich, dass Du ein paar Sonnenstrahlen mehr im Gepäck hast 
Wow, finde es immer wieder überraschend wie schnell so kleine Zwerge etwas wegstecken. Ich war (bin manchmal immer noch
) früher auch ein Wirbelwind, bin aber auch ruhiger geworden. Na....im gesetzeren Alter wie ich
, da macht man schon mal langsamer (grins)