***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Mädels ich bin wieder da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hoffe wir schreiben uns hier wieder öfter :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hi sweety, schön dass du wieder da bist. Manu hat mich immer auf dem laufenden gehalten, wie es dir geht :knuddel:
Danke für deine Daumen morgen. Kann alle gut gebrauchen. Haben auch ganz schönen bammel, aber die Natur weiß schon, was sie macht...:?:

Stephie: Danke auch dir für die Grüße im anderen Ordner. Wir waren am Dienstag auch erstmal fertig, aber im Nachhinein, jetzt, mit Abstand betrachtet, hatte ich vor dieser Zwillingsschwangerschaft schon einen Heiden Respekt, hatte Angst, dass ich das körperlich auch nicht schaffe. Eine gewisse Erleichterung deshalb hat sich schon in mir breitgemacht, auch wenn ich unendlich traurig wegen dem kleinen Krümel bin.
Jetzt wollen wir hoffen, dass es das 2. Krümelchen packt und ich bin ganz doll am auf mich aufpassen.
Bald geht es in den Urlaub, gell? :dance: :dance: :dance:

Hey Manu, altes haus, bist ja wieder da :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Und nu biste schon wieder wech? :o
Liebe Grüße

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Maaaaaaaaaaaaaaaaanuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: da bist du ja !!!! ENDLICH :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: ! Ich hoffe wir bekommen jetzt wieder mehr Schwung in den Ordner :P :P :wink: :wink: :dance: :dance: :dance:

@ Marion : Das stimmt gegen die Natur haben wir wohl keine Gewalt aber das ist auch gut so !! Das kann ich mir vorstellen das du Angst vor der Zwillings-ss hattest. Ich habe auch Zwillinge in meiner Familie und war schon erleichtert als der Doc nur einen Zwerg gesehen hat. Klar hätte ich auch zwei genommen aber so ist es mir schon lieber ! Hoffe wir lernen uns auch bald mal persönlich kennen, würde mich freuen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ urmeli : Hier ein paar Knuddler für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So muß auf die Arbeit, wir haben heut eine Fortbildung!! Melde mich später wieder Ihr Lieben ....
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Beim US war alles i.O.
Unser Krümelchen ist weiter gewachsen und misst jetzt 29,6 mm. Es hat sich ordentlich bewegt.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Marion
hey mensch das sind doch feine Nachrichten von Euch....
meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind immer bei Euch
tja ich denke man sitz wahrscheinlich in einer ganzs chönen Zwickmühle, erst tut man alles für ein Baby, dann bekommt man mehr als geplant und schon muß man eines wieder hergeben....
die Welt geht seltsame Wege

Sweety
danke für Deine Worte
also geplant war es bei meinem Bruder hoffentlich nicht, wenn ja wäre es grober Leichtsinn und Hinrverbrannt, aber so ist er eben..Mama wirds schon richten
Wir machen doch keine Behandlungen mehr, unsere Versuche haben wir hinter uns, also hat sich das Thema Baby für uns somit erledigt...

Manu

schöön Dich wieder zu lesen, kömmst Du nun wieder öfter vorbei???

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Haaaalllooooo

na klar komm ich jetzt wieder öfter.

Marion wir haben ja schon telefoniert zwar über dritte aber es freut mich das mit dem 2. Krümel alles in Ordnung ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stephie hier für dich auch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Seid ihr beiden eigentlich auch noch manchmal bei yahoo unterwegs oder gar nicht mehr?

Sweety ja das ist doch toll das wir beide wieder online sein können haben wir auch lange genug warten müssen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Schönen Sonntag euch allen

bin am Putzen waährend Männe auf der Arbeit sitzt und sich sicher das Hirn zermatert, wie die neuen Einstellungen laufen
der arme

aber bald kommt er heim und ich bin dann hoffentlich fertig und ann wird Formel eins geschaut :dance: :dance: :dance:

hier ist es übrigends super schwül und feucht draußen, macht keine laune und die Wäsche von gestern trocknet kaum *mecker*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Wollte auch nur mal schnell einen lieben Sonntagsgruß hier reinschreiben...

Ich hab fast keine Stimme mehr und habs jetzt zu allem Überfluß noch auf den Bronchien, das tut weh, so ein Mist.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

So meine lieben ich habs geschafft ich bin krank geschrieben, hab ne bronchitis und andere grippale erscheinungen. Das geht mir vielleicht auf den Zeiger. Naja laß ich mich eben gesund pflegen wenn Dieter von der Arbeit kommt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“