Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mensch Mäuschen super, dass Ihr Eure 3 Eisbärchen noch abholt!!
Ich drücke Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen...... das muss klappen!
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Mäuschen ... Hier auch noch mal meine Daumen für euren nä. Kryo-Versuch .
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Hallo mich auch mal wieder reinschleich bei euch
Einige von euch kennen mich sicher noch ich hatte auch eine ganze Zeit bei euch mitgeschrieben. Auch wenn ich mich schon einige Zeit nicht mehr bei euch gemeldet habe, habe ich aber immer fleißig mitgelesen bei euch.
Mir geht es soweit ganz gut. Wir werden wahrscheinlich wenn die Kasse mitspielt im Juli oder August mit unserer 2 ICSI starten. (Ich kann es schon kaum erwarten). Und hoffen natürlich das die Behandlung gut verlaüft und alles gut geht.
Flöchen, freut mich für dich, das du ein positiv erhalten hast. Wenn ich mich richtig Erinnere dann hast du morgen US viel Spaß dabei Bin schon gespannt was du uns dann zu berichten hast.
Martina78, schön auch bei Dir zu lesen das es Dir und deinen beiden Zwergen gut geht. Du bist ja nun auch schon in der 33 SSW und hast es somit auch bald geschafft. Ich drück Dir weiterhin die Daumen das alles gut geht.
Mäuschen931972, Dir drück ich auch die Daumen für deine letzten 3 Eisbären.
Hallo tinchen1979 wir haben glaub ich auch schon mal in einem anderen Ordner zusammen gepostet. Schön zu sehen das es nun auch bei Dir geklappt hat. Bist du durch Kryo Schwanger geworden?
mareike35
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
@Waschbär
Dich kenne ich noch nicht, viel Glück für Deine zweite ICSI.
Die steht bei mir noch in weiter Ferne..
ich hoffe, einer von meinen drei Eisbärchen beisst sich fest
Hallo Waschbär....nein ich wurde durch die 2.Icsi ss. Ich drücke Euch gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für den nächsten Versuch
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Hallo Waschbär
schön wieder von dir zu lesen und schön, daß es dir einigermaßen gut geht und du den Mut nicht verloren hast. Hut ab.
LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule