Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen
Wir haben um 11.00 Uhr Standesamtlich geheiratet und danach zu meiner Mutter
feiern mit Verwandte und am Abend mit allen die wir eingeladen haben
Kein Brautentführung, nur einige Spiele
und feiern, essen und trinken
..................................................................................................
Wünsche euch ein schönes Wochenende bis Montag.
Zur Zeit suche ich schöne Unterkünfte in Travemünde und da noch keine Ferien angefangen sind sieht es auch gut aus
Doro

Wir haben um 11.00 Uhr Standesamtlich geheiratet und danach zu meiner Mutter
feiern mit Verwandte und am Abend mit allen die wir eingeladen haben

Kein Brautentführung, nur einige Spiele

Wünsche euch ein schönes Wochenende bis Montag.
Zur Zeit suche ich schöne Unterkünfte in Travemünde und da noch keine Ferien angefangen sind sieht es auch gut aus

Doro

Warum soll ich denn zum KiA gehen? Wenn die Kleine hunger hat wird der mir sagen, stillen, stillen, stillen.
Sie schläft derzeit im allgemeinen sehr wenig und schlecht. Sie hat derzeit ihren nächsten Wachstumsschub. Je älter die Kleine wird, desto länger und anstrengender wird es. Da muss ich jetzt halt durch.
Mein Schatzi muss nur noch 3 Tage arbeiten gehen, dann hat er 4 1/2 Wochen Urlaub

Ab diese Woche Samstag fängt für uns das Babyschwimmen an. Bin mal gespannt wie das wird. Mein Schatzi geht mit der Kleinen schwimmen. Ich komme nur als Milchbar mit.
Heute fahre ich zu meinen Eltern. Mein Papa kommt morgen ins KH und wird am Mittwoch operiert. Er hat einen Nevenkanal im Rücken eingeklemmt. Einzelheiten weiß ich auch noch nicht, dass erfahre ich nachher.
Meinem Bekannten geht es auch noch nicht viel besser. Soll aber stabil sein. Weiteres wollen die Ärzte aber noch nicht sagen.
Dann fährt mein Bruder auch noch diese Woche in Urlaub. Das heißt für mich, jeden Tag Blumen gießen gehen und die Schildkröten füttern.
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag. Heute Abend schaue ich nochmals ins Forum und hoffe, was nachlesen zu können.
Bis dann dann

Guten Morgen,
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Hallo Kimba
ups da hatte ich was faslch versstanden giebst du denn zu sätzlich noch die Flasche vileicht wor sie einfach von der Muttermilch nicht mehr satt
Alles gute für deinen Vatter das er die OP gut übersteht
Muss um 13Uhr Arbeiten bin noch total
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

Hallo Kimba

Alles gute für deinen Vatter das er die OP gut übersteht

Muss um 13Uhr Arbeiten bin noch total

- Schlafmütze
- Rang5