Guten Morgen ihr Lieben,
melde mich vom Wochenende zurück...
War mal gut, trotzdem mal weg zu fahren- um ein wenig abgelenkt zu sein...
Irgendwie horcht man ja immer wieder in sich rein...-und wird mit der Zeit ziemlich hysterisch...
Mir geht es soweit ganz gut! Morgen ist der 1.US und dementsprechend bin ich aufgeregt...
Gestern habe ich richtig Angst bekommen- bin derzeit noch etwas verkühlt und musste ziemlich doll niesen...-die Erschütterung war soo heftig, dass ich sooo starke Schmerzen im Unterbauch hatte...

Der Schmerz war dann gleich wieder weg- aber ich dachte dann...so, das wars...
Kennt ihr das auch? Hat euch Husten und Niesen auch weh getan?
Komisch ist auch, dass ich einen total dicken Bauch habe- nicht so, als wäre ich erst Anfang 6.SSW! Ist das auch normal?
Aber nun mal zu euch:
kamipop:
...man das hört sich ja echt übel an...!

Vielleicht ist dir nur wg. der Umstellung übel? Was genau ist eigentlich dieses Met und was bewirkt es ? Und warum ist es offenbar so heikel? Und was ist eine Gestose?
Man, ich wünsch dir echt, dass der Albtraum bald ein Ende hat und du zuversichtlich nach vorn schaun kannst!
chris:
Viel Spaß beim KIWU Seminar!
gissi:
danke, für deine aufbauenden Worte! Beruhigt mich ja, zu lesen, dass man auch in der Frühschwangerschaft Anzeichen haben kann! Hab nämlich einen total dicken Bauch, Verstopfungen, Ziehen vom Unterbauch bis zum Bauchnabel und meine Brüste schmerzen (v.a. wenn ich den BH ablege...

- naja und niesen und husten tun echt weh, weswegen ich mir schon Gedanken mache!
Morgen US bei Nossi...
Was bedeutet eigentlich 5+0? Wird d. SS nun ab Beginn der letzten Mens gerechnet? Hatte meine letzte Mens am 17.04.- nach meinen Berechnungen bin ich demnach Anfang 6 SSW- ist das richtig?
tina:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ist doch ein überwältigendes Gefühl- oder, die erste Nachricht?!
Man, dass wäre ja toll, wenn es so positiv weitergeht, dann können wir zusammen kugeln...
Wo kann man die Werte eigentlich online abfragen? Würde ich auch gern mal nachschauen!
Was heisst eigentlich BE ?
Weiterhin
mohu:
...ist doch super, dass sich die SD so schnell und so gut einstellen ließ!

Nun heist es

für Juni!
Danke für deine lieben Glückwünsche! Wir waren auch sehr erstaunt, dass es gleich beim 1.Mal geklappt hat!Und man sagt doch immer: man muß ganz locker bleiben und sollte nicht immerzu daran denken- sonst klappt es nicht...
...war bei uns genau das Gegenteil: wir haben ständig daran gedacht, waren eigentlich verkrampft und abschalten konnten wir nicht eine Minute...
Also, das wird sicher was, mit deinen Eisbärlis! Immerhin sind die Voraussetzungen jetzt besser- SD!
Wie wars in den Bergen?
anii:
danke, für die Glückwünsche! Wie weit bist du denn jetzt? Das hört sich ja echt übel an- mit der Übelkeit...

Hoffe, dass es bald verschwindet, damit dus noch genießen kannst!
christl:
...danke für die Glückwünsche! Super Küche! Für euren Besuchstermin von der Sachbearbeiterin ganz viele Daumendrücker! Habt ihr euch auch für Auslandsaddo. interessiert?
penti:
...dir auch:danke! Hab gelesen, dass es in den ersten Wochen das ALLES ODER NICHTS Prinzip gibt. Grübeln hilft also echt nichts...!Hab mich mit zu Großmutter fahren und Steuererklärung abgelenkt...

Viel Spaß im Urlaub!
cindy:
...vielleicht klappts ja doch im Urlaub?!
tini:
Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag! Der wievielte ist es denn?
Rosina und ando:
DANKE! DANKE! DANKE!
sully:
...bist hoffentlich nicht bös, wegen des blöden Gesichts...! Viel Spaß in Paris!
Allen einen schönen Tag! Und denen, die im Urlaub sind: Viel Spaß! Und allen anderen weiterhin:-
LG green