Hallo Leute,
endlich möchte ich mich nun auch mal wieder melden. War leider ein ziemliches Durcheinander am Wochenende, deshalb war ich ein solches Nervenbündel, dass ich mich nicht melden konnte/wollte. ICh war vollkommen verwirrt.
Aber vielleicht mal der Reihe nach:
Freitag war ich zur Besprechung des neuen Protokolles bei Fr. Dr.. Sie sagte, wir können und sollten mit dem neuen Versuch starten. Allerdings sollte ich am ersten Tag des Mens wiederkommen zur Zystenkontrolle, um sicher zu gehen, dass die stimulierten EZ nicht als Zyste am Eierstock verbleiben.
Soweit alles klar.
Samstag..............wieder in die Klinik, denn das WAR der 1. Tag.

Viel zu früh und auch nicht heftig, aber halt Blutungen. Die Vertretungsärztin machte den US und sah zu ihrem und meinem Erstaunen immer noch die 2 Follies. Zwar fragte ich nach, ob das heißen könnte, dass eine SS vorliegt, aber dazu hat sie nur vielsagend gelächelt.
Sie rief die Schwester um noch Blut abnehmen zu lassen. Es gab aber Theater weil niemand wußte, ob das Labor noch bereit sein, die Tests durchzuführen, da ja Wochenende ist. Schließlich wurde mir doch noch Blut abgenommen und ich wurde heimgeschickt um auf den Anruf am Nachmittag zu warten.
Den Anruf machte dann "meine" Fr. Dr. .Die Hormonwerte seien nicht eindeutig und der SS-Test wurde versäumt zu machen. Also, sollte ich am nächsten Tag wiederkommen.
Könnt ihr Euch meine Emotionen vorstellen? Das war der Horror !
Sonntag, wieder hin. US immer noch 2 Follies, immer noch Schmierblutungen.
Die Ärztin sagte, sie glaube nicht an eine SS. Ich solle einfach wiederkommen, wenn ich heftigere Blutungen bekomme, damit die FollieHas bis dahin Zeit haben "abzugehen".
Keine Ahnung, was da bei den Hormonwerten herauskam, sagte mir ja keiner.
Sonntagabend, bekam ich helftige Krämpfe und starke Blutungen. Ich kämpfte mit mir, ob ich gleich heute morgen wieder in die Klinik fahren soll. Natürlich kam ich mir blöd vor, und das ist ja auch immer eine gewisse Strecke, aber ich war so total durcheinander. Laut Protokoll sollte ich am ersten Tag mit Synarela beginnen.
Was sollte ich also tun?
Natürlich bin ich heute wieder hingefahren! Die Follies sind immer noch da

. Und Frau Dr. sagte, dass wir nun warten könnten, bis sie weg sind, oder wir machen doch eine PU oder wir ignorieren die Follies und fangen an wie geplant.
Also PU fand ich Schwachsinn. Dann hätten wir ja auch normal PU machen und es probieren können. Oder?
Länger warten fand ich auch doof, denn das beste Ergebnis der vergangenen PU´s hatte ich bei zwei aufeinander folgenden Zyklen. Daher haben wir uns dazu entschlossen.
Da sagte sie dann das ja heute schon der 2. Tag sei. Als ich erstaunt fragte, wieso der 2. .Sagte sie dass ich doch gestern meine Blutung bekommen habe.
Tja, aber ich habe doch gestern noch nix genommen, sagte ich. Darauf hin motzte sie mich an: Wieso denn das nicht?.
Meine Antwort, dass sied doch am Telefon sagte, ich solle nix nehmen, bis sie das ausdrücklich sagt.
Aber da hörte sie schon nicht mehr zu. Und war sauer, oder so.
Na also: Ich starte heute !
Aber dann fing der Horror erst richtig an. Da diesmal eine MESA gemacht werden soll, mußte ganz schnell ein Termin her, damit alles mit meinem Behandlungsplan abgestimmt werden kann. Der Termin mußte vom Urologen mit dem OP-Team abgestimmt werden. Hin und her telefonieren war angesagt. Dann mußte miit der Krankenkasse meines Mannes abgestimmt werden, ob sie die zusätzlichen KOsten für die MESA übernehmen wird. Dafür wollten sie eine Bescheinigung vom Urologen, den mußte ich dann wieder anrufen und um die Bescheinigung bitten. 8 Telefonate waren nötig um das alles unter einen Hut zu bekommen.
Und da sagen die immer, man sollte Streß vermeiden!
Wie soll das denn gehen auf diese Art???????
Ach ja, unser Liebeswochenende in Paris fallt auch aus. Anstelle dessen werde ich wohl an dem besagten Wochenende punktiert werden.
Soooo, das war eine Menge von mir, nun werde ich mal loslegen um alles nachzulesen, was euch betrifft. Melde mich dann wieder.