Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Hati
Oh dann werden aber ganz ganz dicke die Daumen gedrückt!!!! *dd* :wink: *dd* *dd*

Bei mir hat die Laborantin auch gesagt, dass zumindest einer super Qualtität hat, der 2. Embryo hat sich ja leider erst sehr spät geteilt...deshalb ist seine Qualität auch nicht so berauschend...aber ich hoffe trotzdem dass der Kleine es schafft!! :lol:

@Flöchen
Sag mal, wann hast Du denn den nächsten US Termin???

@Asia
Nicht den Kopf in den Sand stecken, ok?
Mensschmerzen bedeuten noch gar nichts! Solange die Blutungen nicht da sind... wird nicht aufgegeben, ok :knuddel:

Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hab übrigens auch ab und zu schon Mensschmerzen :roll: ...aber ich denke mir, momentan können die ja nur was gutes bedeuten, denn ich bin noch so weit vom SST-Stichtag entfernt *dd*

Und ich hoffe auch für Dich, dass die Mensanzeichen rein GAR NICHTS zu bedeuten haben :knuddel:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Yvonne ... Morgen Früh muß ich zum 1. US :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,
Oh je Flöchen dann alles Gute für den ersten US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hi Yvonne, für dich auch jede Menge *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Asia .... So viel ich weiß, wird der Doc Morgen nach der Fruchthöhle kucken und nä. Woche Dienstag (31.05.) nach dem Herzchen :wink: .
Könnte für Morgen Früh eure Daumen alle sehr gut gebrauchen :wink: *dd* .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Mädels,

es ist mal wieder soweit...ich werde mich vorerst hier verabschieden! Also nicht nur hier, sondern im kompletten Forum! Habe mittlerweile mein Sportprogramm wieder aufgenommen und werde bald noch einen kaufmännischen Lehrgang machen! Das Einzige, was mich momentan noch an unseren KiWu erinnert ist das Forum! Und ich möchte die nächste Zeit erstmal richtig Abstand gewinnen! Hab nächste Woche noch den Termin beim FA zwecks BS/GS und dann ist mit KiWu und Doc's etc. erstmal Schluss bis frühestens nach unserem Urlaub im Oktober!

Und wenn ich hier zwischendurch mal reinschaue (zumindest die nächsten Wochen noch, um Eure Ergebnisse zu erfahren) möchte ich nur noch dicke, fette Positivs lesen! *dd*

Also Ihr Süssen, haltet die Ohren steif...lasst Euch nicht von Mensschmerzen beirren, und denkt Positiv!

Hab Euch alle total gerne und hoffe, dass Ihr mich dann bei gegebener Zeit wieder in Eure goldene Mitte aufnehmt! Wenn jemand mit mir privat in Kontakt treten möchte, dann hat Hasi die Mail-Addi! ;-) ...und sollte es News geben, dann werden Euch Hasi und Hati sicherlich informieren!

Drücke Euch weiterhin alle Daumen, die ich habe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ich denk an Euch!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Dali
Schade dass wir dann ne Weile nichts mehr von Dir hören...aber so ne Pause tut gut!!!
Nimm Dir all die Zeit die Du brauchst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir werden Dich vermissen!

@Flöchen
Logo!!!! Daumen werden gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Dali .... Schade das du uns für eine Weile verläßt aber nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn es dann wieder soweit bei dir ist, das du starten kannst, dann kommst du einfach wieder :wink: :wink: :wink: .

Bild

Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Dali,
ich wünsch dir super schöne Abstand-Zeit. Schaff alles was du dir vorgenommen hast und genieße das Leben.
Wir halten hier die Ohren steif und warten bis du wieder kommst.
Wir werden dich auch vermissen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Dali, das sage ich auch: Tu das, was dir gut tut!!! Wir freuen uns auf deine Rückkehr hier!!! :knuddel:

Hati, nochmal ganz viele *dd* *dd* *dd*, schön, dass du wieder da bist und eine so gute Meinung über die Docs hast!!!

Flöchen, für dich natürlich auch *dd*, ich bin sicher, das wird morgen eine besonders schöne Fruchthöhle sein, die du da zu sehen bekommst!!! *dd* :knuddel: *dd*

Asia, wenn du dir zu große Sorgen machst, würde ich auch morgen zum Doc gehen! Ich *dd* ganz fest, dass du nicht recht bekommst mit deiner Mens!

Danna, einen schönen Kurzurlaub!!! :knuddel:

Simpsen, *dd* dass die Mens aus einem ganz bestimmten Grund ausbleibt!!! :wink:

Yvonne, *dd* für deine Krümel!!!

Ich habe bestimmt was vergessen, :oops: trotzdem einen schönen Abend und ganz viele :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

dana und asia....

ne ihr lieben....bin seit meinem 22 lebensjahr unfrucht bar, mein mann ist so gut wie nie zu hause...wo soll dat baby herkommen...lach...hab morgen beim gyn den termin.....ist bestimmt wegen meiner fehlgeburt im januar, da ist aus dem 28 zyklus ein 32 zyklus draus geworden....
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“