Petra, seit Weihnachten tut sich NICHTS mehr bei mir. Ich habe im Okt. vorigen Jahres leider 2 kg zugenommen( jaja, da habe ich es halt laufen lassen mit Esserei, leider
 ) und seit dem versuche ich, die wegzubekommen.  Trotz Nordic Walking und weniger essen, es geht mal ein kg runter, dann wieder rauf. Ich habe erst gestern in einer dieser "tollen" Zeitschriften gelesen von einer Frau, die ruck zuck( durch WW) einige kg`s verloren hat. Also MUSS es doch bei mir auch möglich sein. Aufgeben, ne, das tue ich nicht
 ) und seit dem versuche ich, die wegzubekommen.  Trotz Nordic Walking und weniger essen, es geht mal ein kg runter, dann wieder rauf. Ich habe erst gestern in einer dieser "tollen" Zeitschriften gelesen von einer Frau, die ruck zuck( durch WW) einige kg`s verloren hat. Also MUSS es doch bei mir auch möglich sein. Aufgeben, ne, das tue ich nicht  .
 . Heute bin ich schon gelaufen, wenn auch nur eine Stunde und habe abartig geschwitzt, tat aber gut. Und heute abend gehen wir ja tanzen. Vielleicht trinke ich ja auch zu wenig.
Jedenfalls probiere ich das am Dienstag mal, gehe zu einer Schnupperstunde. Hoffentlich wird das nicht zu kompiliert mit den Punkten, ich habe mir die Rechnerei mit kcal. angewöhnt.
Sini

, verstehe ich nicht. Naja, lege ich mich später noch mal hin.
 , verstehe ich nicht. Naja, lege ich mich später noch mal hin.