So, heute gehts schon wieder besser.

spreche zwar noch ganz schön nach Nase, aber es geht schon und Jolina geht mir heute auch nicht so auf die Nerven

Das hört sich zwar hart an, ist aber so. Sie ist z.Z. die absolute Großschnauze. Sie schreit (nicht weinen) den ganzen Tag nur rum und wenn es einem selbst schon SChei.. geht, dann nervt das eben ab. Gestern Abend hatte ich nicht mal mehr den Nerv sie zu füttern

Erst woltle sie den Milchbrei nicht und dann habe ich ihr ein "Notfallgläschen" aufgemacht. Da hat sie sich bei mir auch geweigert zu essn. Aber als dann Mario das gemacht hat, hat sie gegessen. Alles weg. Also lag es wohl doch an mir. Aber der Papa kann das auch mal wieder machen. Am Mittwoch muß er eh ran, denn dann geh ich mit meinen Arbeitskollegen zum Chinesen Lottogewinn "versaufen"

Darauf freue ich mich schon sehr.
So, nun zu euch;
sonnenköpfchen also ich habe 6 strampler Gr50/56 gehabt. Schlafzeug habe ich Jolina erst ab 68 angezogen. Aber Bodys habe ich auch viele gehabt. Ich glaube 10-12 stk. Also Ach und bei Shirts für die kleinen guck bitte genau drauf, dass die Bündchen am Arm schon nah zu seind. Ich hatte einiges im Secondhandshop geholt und nicht draufgeachtet. Ich fand sie hatte da immer kalte Arme drin. Von der Qualität schöne unterwäsche gibts immer bei Penny. Aber da mußt du aufs Angebot achten, denn das haben sie nicht immer drin. Ich habe Jolina auch gern Feinrippbodys angezogen (auch jetzt noch). Die kann man schön lang ziehen und die sind aber nach jeder Wäsche wieder zurück. Bei familiy gibts auch schöne Sachen in guter Qualität. Ich hatte bestimmt nicht so viel Klamotten, weil ich auch kein spuckbaby hatte.
Na dann viel Spaß beim nachnähen der Nähte. Oder gib sie doch deiner Mom.
ginga also die Erstingsmützen konnte ich nicht leiden. So etwas hat Jolina nie getragen. Aber sie war auch nie kalt. Aber in dem Koffer den du in der Klinik bekommst ist auch ne Erstlingsmütze drin.
Trink auf keinen Fall Milch zu der Eisentbl. Das kann nicht gut gehen.
Dribbel also ich habe Jolina gleich in den SChalfsack schlafen lassen. ich fand das schön so war sie immer rundrum warm. Ui Geburtstagvorbereitung: das kommt bei uns auch noch. Ich finde es ja aschön, aber ich bin auch dolle traurig, denn soooo schnell ist das erste Jahr vergangen. Du verstehst das bestimmt.
An die Baldmamis[/b]: Laßt euch doch einen SChlafsack zur Geburt schenken.
Ines mach dich nicht so fertig, wenn du morgen deinen letzten T hast. Aber dann ka´nnst du dich voll auf deinen Krümel konzentrieren.
Tweety schön das du dich mal wieder gemeldet hast.
So, bis heute Abend bestimmt.