Hallo ihr alle

,
ich geselle mich noch zu euch, falls es erlaubt ist?
Ich bin ebenfalls in Wiesbaden und mache gerade die DR zur 3. ICSI. Ab Mitte nächster Woche werde ich wohl wieder mit der Stimu anfangen.
Nebenher lasse ich den HLA-Test für eine eventuelle Immunisierung laufen. Ich hoffe, dass sie etwas finden, damit ich dann wieder etwas mehr Hoffnung habe.
Falls das Ergebnis früh genug kommt, könnte ich noch die passive Immnisierung machen lassen. Für die aktive Immu ist es bereits zu spät.
Es hat mich einiges an Überzeugungsarbeit gekostet, die Immunisierung schon nach dem 2. Versuch durchzudrücken, aber es ist mir gelungen
Filou

kenne ich schon 'etwas' länger, euch andere noch gar nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Liebe Grüße
Grete
PS:Die ganzen Änderungen nur, weil es mit den Smilies nicht so recht klappt. Aber ich glaube, jetzt haut es hin!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grete am 2001-09-14 23:44 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grete am 2001-09-14 23:45 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grete am 2001-09-14 23:48 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grete am 2001-09-14 23:49 ]</font>