Luna: es tut mir so leid

ich finde die Idee mit den klärenden Gespräch mit den Ärzten gut.
Deine Frustration verstehe ich, Ich habe vier Jahre von den Ärzten auch nix anderes gehört, als dass bei uns alles o.k. ist Hormone prima, Spermiogramm ebenfalls und und und. Ein paar Ärzte haben nach 1, 2 Jahren auch nur den Kopf geschüttelt und Blokaden vermutet (gedankliche). Jo man ist ja auf der einen Seite froh, dass alles in Ordnung ist, doch das stimmt so nich tund man hört mit Grübeln nicht auf. Durch einen reinen Zufall habe ich mir in dem Monat, wo es einfach so geklappt hat, (IVI musste ich aus gesundheitlichen Gründen verschieben) eine irrsinnige Menge Aspirin (das Koppingmittel) eingeworfen und plötzlich klappts. da hats bei mir Klick gemacht, weil das beim letzten Mal vor vier Jahren genauso war. Also würde das bei uns doch für ein Einnistungs bzw. immunologisches Problem sprechen und ich hätte mit den Versuchen wahrscheinlich auch fröhlich (bis zum totalen Bankrott) weitermachen können. Ich hatte da immer das Gefühl, da ist noch was.
Eh ich jetzt noch mehr schreibe, meine tue ich eigentlich nur, dass man auch seiner Intuition auch trauen darf.