aber nicht schimpfen, daß ich heute extrem aktiv bin....
 aber nicht schimpfen, daß ich heute extrem aktiv bin.......ich brauch das wohl heute mal wieder.
Tanzmaus
*megabumms* da fällt mir echt ein Klotz vom Herzchen. Jesus...schön daß es Dir gut geht!
 Kann ich mir vorstellen, daß Du Dir Sorgen gemacht hast. Dem Herrgott sei Dank, daß es nicht schlimm ist. Es freut mich, daß Dein Mann gewonnen hat. Klopf ihm mal ordentlich von mir auf die Schultern. Dat die alle gerade jetzt Urlaub machen müssen, herjemine...Wie lange hast Du denn nun Urlaub genommen? Schon Dich mal und laß Dich verwöhnen. Und Dank Dir für´s aktualisieren der Tabelle und für die Vieren*ganztiefeinatmensietun*
 Kann ich mir vorstellen, daß Du Dir Sorgen gemacht hast. Dem Herrgott sei Dank, daß es nicht schlimm ist. Es freut mich, daß Dein Mann gewonnen hat. Klopf ihm mal ordentlich von mir auf die Schultern. Dat die alle gerade jetzt Urlaub machen müssen, herjemine...Wie lange hast Du denn nun Urlaub genommen? Schon Dich mal und laß Dich verwöhnen. Und Dank Dir für´s aktualisieren der Tabelle und für die Vieren*ganztiefeinatmensietun*Johanna
 Nicht schlagen...
 Nicht schlagen...  nee, das Buch liegt immer noch jungfräulich vor mir. Ich fange erst an, es zu lesen, wenn ich das Ergebnis habe. Haferschleimsuppe habe ich als Kind oft gegessen und es auch geliebt. Gibt mir direkt einen Anstoß, sie mal zu kochen. Gehe nachher gleich Haferflocken kaufen.
 nee, das Buch liegt immer noch jungfräulich vor mir. Ich fange erst an, es zu lesen, wenn ich das Ergebnis habe. Haferschleimsuppe habe ich als Kind oft gegessen und es auch geliebt. Gibt mir direkt einen Anstoß, sie mal zu kochen. Gehe nachher gleich Haferflocken kaufen. 

) ist am 3.9. Bin froh, daß er schon so bald wieder ist.. hihi...
 ) ist am 3.9. Bin froh, daß er schon so bald wieder ist.. hihi...

*Ascheaufmeinhaupt*.
 *Ascheaufmeinhaupt*.