Guuuuuten Morgen,
ich fühle mich irgendwie total schwanger und kann mir gar nicht vorstellen, dass sich das noch mal ändern kann! Ha!

Es ist ein wirklich tolles Gefühl zu wissen, dass da was ist, was sich teilt, wächst und hoffentlich auch festwächst.
@susanne, ich drücke dir alles was mir zur Verfügung steht. Deine drei sollen sich schön teilen und der eine oder andere bei dir bleiben! Basta! Das Räumchen ist wirklich winzig, aber dennoch nicht ungemütlich oder beengend. Du wirst es ja dann auch sehen. Direkt im IVF Labor udn du kannst Hr. D. über dei Schulter schauen...sozusagen. Ganz furchtbar aufregend, aber gespürt habe ich gar ncihts, schade eigentlich.
@Andrea, du armes Kerlchen. Ich wünsche dir gute, gute Besserung!!!! SO eine ERkältung braucht ja kein Mensch. Du Tapferchen gehst ja erst am Montag zum Test udn lässt uns so lange schmoren. Ich gehe heute aber Duplos kaufen. So! Und die bringe ich im September mit. So!
WIe ist es denn mit Treffen im September...*Stichelnachfragnerv*
@bienchen, meine Däumchen sind auch für dich gedrückt. Hoffentlich sind die Follikel schön gewachsen und es geht endlich weiter!
@jessee, ich vermute mal ihr ward bei Dr. Ki, denn der kennt sich mit Klein-Putz aus und ist ein Netter! Und wann wird es jetzt bei euch losgehen? WIrd noch was untersucht oder gleich zur Sache gegangen.
@Moni, Nele hat ja eine tolle Geheimschrift, alle Achtung, sie sollte später mal zum MAD gehen....

Hoffentlich repariert dein Mann den PC bald!
@Heike, wieder am arbeiten? Wann wirst du denn jetzt eigentlich deine erste Spritze machen? Dann gehörst du auch zu uns Junkies.....
@nicole, ich würde ja fast empfehlen das Richtfest zu verschieben, der Termin ist ja wirklich blöd, keiner von usn kann kommen....

Aber vielleicht machst du ja nur für uns ein privates Richtfest??? WIe wäre es?
@Dani, bist du jetzt verschreckt oder hast du dich entschlossen bei uns verrückten Hühnern zu bleiben???? Was studierst du noch mal? Hast du glaube ich schon geschrieben, aber im vorgeschrittenen Alter...du weißt schon
@Anke, Last but not least. Wir vermissen dich! Wo bist du denn? Vom Uralub doch bestimmt wieder da????? Ganz dicken Knuddler nur für dich!
Mädels, noch was. Ich gehe ja morgen zu meienr Gyn und die meinte ich solle besser daheim bleiben, egal was die Uni sagt, sie hat schon mal so einen verdrehten Eierstock gesehen nach Stimulation und das muss die Hölle gewesen sein und da ich ja körperlich schuften muss......was meint ihr? Ich habe ein bisschen Bammel davor die Zeit daheim zu verbringen, so ohne große Ablenkung...Was mir eingefallen ist, ich könnte zum Beispiel Anke besuchen fahren oder andere von euch nerven! *hihi* Aber im Ernst, was denkt ihr?