Guten Morgen ihr Badner-Mädels,
ey laßt den Kopf nicht hängen - es schüttet zwar mal wieder aus allen offenen Schleusen, aber das Ende ist ja in Sicht.

Diese Woche soll der Sommer noch kommen - ist das nicth schön????? Ab morgen geht es langsam, aber stetig bergauf und am Wochenende werden wir sicher über die Hitze

.
Liebe Kerstin,
welcome at home. Bin ja schon gespannt was du uns erzählen wirst. Hoffe du hast dich supi gut erholt.
Liebe Sims,
du hast recht, es ist schon erstaunlich wie schnell die Kleine die Operation verdaut hatte. Schmerzen hatte sie eigentlich von Anfang an keine. Sie war nach der OP etwas mitgenommen, aber das kam von der Narkose. Ansonsten war sie die ersten Stunden etwas heisrig, aber das kam ebenfalls von der Narkose. Die anderen beiden Kinder haben es noch besser überstanden, aber das lag daran das die auch keine Nachblutungen hatten und auch die Narkose besser verkraftet haben. Wenn ich mir überlege was sie beim ersten Mal alles gebrochen hat (will es nicht näher beschreiben) und danach gleich wieder gespielt hat - Hut ab, wüßte nicht ob ich das gekonnt hätte.
Letztendlich muß ich dir recht geben, "suptile Blutstillung" was auch immer man genau darunter versteht, wichtig ist nur das die Blutung zum Stillstand gekommen ist und das hat dann ja funktioniert. Heute morgen müssen wir nun zur KOntrolle gehen, mal gucken was dabei raus kommen wird. Ich hoffe wir dürfen bald baden und Haare waschen. Letzteres hat es bitter nötig!!!!
Mußt du heute wieder "schuften" gehen?????
Liebe Petel,
einen guten Start in die Woche. Ende der Woche werdet ihr endlich zu dritt sein, bin mal gespannt was für einen Tag sich das Krümmelchen aussucht.

es weiß wohl das derzeit das Wetter nicht das Beste ist und wartet sicher nur auf besseres Wetter.

es ist nicht so das Vanny nun komplett ruhig hocken muß und sich nicht bewegen darf, aber wir versuchen halt (zumindest die ersten Tage) das sie es etwas ruhiger angeht. Würde sie ihr normales Programm durchziehen wäre die Nachblutung vorprogrammiert. Sie darf schon hopsen, Roller fahren etc, aber sie muß es halt ein bissel langsamer angehen. Werde heute auch nochmals nachfragen ob sie wirklich zwei Wochen alles langsam angehen muß. Im Moment geht es ja, da das Wetter schlecht ist, aber bei gutem Wetter will sie halt doch hopsen und rennen, alles was kleine Wirbelwinde gerne tun. All die Sachen halt die den Blutdruck steigen lassen und somit die Nachblutung fördern. Wäre sicher alles nicht so schlimm wenn sie nach der OP nicht solche Blutungen gehabt hätte. Bei ihr ist somit das Risiko höher das noch was nach kommt. Aber, wir werden es schon schaffen und mal gucken was die Ärztin heute sagt.
Liebe Christina,
das Biene-Maja Männchen habe ich mir irgendwo "geklaut" . Fand es so süss und wollte mal wieder was anderes haben....... Bei euch geht es ja nun auch bald wieder los.....

Bist du schon aufgeregt?
Liebe Steffi,
wünsche dir gute Besserung. Wenn es dir hilft dann kannste hier ruhig alles "raus lassen" manchmal geht es einem hinterher viel besser. Hoffe es geht dir bald besser.
Liebe Evi,
autsch - tja, so ist das wenn die Beiserchen da sind. Hoffe für dich das es eine einmalige Sache war!
Liebe Barbara,
wie geht es euch?
Liebe Pia,
und wie machen sich die große Schwester und der kleine Bruder???? Muß Petel recht geben, die Zeit rast ungemein, nun ist der kleine Mann schon wieder drei Wochen alt und hat sich sicher auch schon etwas verändert. Oder????
Soo, nun muß ich los. Müssen ja nachher zum Doc. Wünsche euch allen einen guten Montag und natürlich melde ich mich später nochmals. Quasi zwische nden Terminen, Vanny muß heute auch noch zum Augenarzt. Bin ja mal gespannt wie sie das meistert - ist nichts schlimmes, einfach die erste Kontrolle, wobei ich mir sicher bin das sie gut sieht. Meist sieht sie den kleinsten Käfer, den fernsten flieger am Himmel etc. schon vor mir.
Machts gut, alle nicht erwähnten einen extra dicken Knuddler. Bea