Hallo, wollt mich auch mal wieder melden...
Hati, freut mich, dass alles so gut gelaufen ist. Ich hab mir die Website mal angeschaut, von der Klinik, das macht alles einen sehr sympatischen Eindruck. Also, wenn es hier nicht klappt, dann gehen wir auch dorthin. Kann ich mein Tschechisch wieder bissel aufbessern

So, jetzt aber meine

für die WS!
Wauzis, über diese Autoimmunschwächen bin ich mal gestolpert, als ich rausfinden wollte, wozu eine Immunisierung gut ist. Ich hab auch leichte Neurodermitis, deshalb ist das bei mir hängengeblieben. Aber ich denke, das ist was anderes, als bei Annikas Mann. Wenn das Hodengewebe geschwollen ist, spricht das meines Erachtens ja eher für eine Entzündung??? Naja, die in Hamburg werden schon wissen was sie tun, wenn ich mir auch vorstellen kann, dass die Warterei deutlich schlimmer ist, wenn man nicht weiß, worauf man wartet.
Wegen der ethischen Grundsatzdikussion kann ich mich auch nur anschließen, einige gesetzl. Regelungen sind mehr als undurchdacht und in meinen Augen äußerst unsinnig. Da gehört dringend nachgebessert. Aber nach Aussagen unserer Regierung wird das Thema erst in 2 Jahren wieder aufgegriffen und dass wir im Falle eines Regierungswechsels mehr zu erwarten hätten, wage ich stark zu bezweifeln.
Choko und Kiki:

für PU und TF. Leider weiß ich auch keine günstigen Hotels in HBF-Nähe. Wir waren immer am Bhf. Altona im Intercity Hotel. Ist nicht zu teuer und die Fahrkarten für den Nahverkehr sind inklusive.
Wauzis, du spürst, wenn dein Eisprung "in Sicht" ist? Manchmal denke ich, ich bin "unterleibsgefühllos", ich spüre da gar nix, auch nicht, wenn's springt. Das einzige, was ich da spüre, sind 2 Tage Krämpfe vor der Mens
Alberto ist ja nun schinbar schon fort

Naja, dann drück ich ihm telepatisch die Daumen fürs AC und seiner Alberta natürlich für die PU:
So, damits nicht zuuuu lang wird, hör ich jetzt erst mal auf. Liebe Grüße an Alle!!!
Und ein telepatischer Kontaktversuch zu Chrissi... Hat echt noch niemand was von ihr gehört/gelesen?????
Bis später