Juten nabend ihr alle,
war bestimmt eine Freude für Euch alle mal wiederzusehen, aber ich habe nicht bereut, daheim geblieben zu sein. Tiefphase war auf dem Höhepunkt. Also habe ich Betten bezogen, Fenster im Regen geputzt und lauter so ein sinnlosen scheiß gemacht. Komisch, eigentlich war alles bis gestern easy living und ich hab gedacht, ich steh da drüber. Aber nee, ist diesmal viel schlimmer, als beim Ersten Mal....dabei sind es doch nur noch 2 Tage...uff
Shala, wenn´s geklappt hat, laß ich Euch doch nicht zappeln, aber wenn´s schon wieder ein negativ ist, kann ich nicht versprechen, daß ich mich sofort an den Compi setze. Ich weiß ja gar nicht, wie lange ich auf das Ergenis warten muß. Bin auf alle Fälle gaaanz früh schon in der Praxis.
Bo, nu hat Shala aber nichts verpetzt. Was hat se denn nicht verpetzt?

Och, sach doch mal leise. Will mich doch auch gerne mitfreuen. Ich sach auch nix weiter. eeehrlich!
Pumpi, Du tolle Gastgeberin Du. Mußt ja toll was gezaubert haben. Nu sach jetzt nich, siehste, haste was verpasst*gg* Aber müde hast Du ausgesehen, hab ich genau von hier gesehen. Schon Dich mal ein bissel, damit Du am Mittwoch ausgeruht Deine Süßen in Empfang nehmen kannst.
Elke, falls ich Mo Doc Tuchel zu sehen bekomme, kriegt er auch liebe Grüße von Euch beiden. Sonst weiß ich ja nur, daß Du Dich gerne in der Keramikabteilung aufhalten sollst...Hoffentlich hört das mal auf. In der wievielten Woche bist Du denn jetzt?

Oder hast Du sie etwa schon? Du hattest geschrieben, beide rufen nach mama...Bitte klär mich doch mal auf
Gerda, auch Dich Grüße ich mit Deinen Twins. Pumpi will ja nicht so unbedingt, aber da sie sich freiwillig nadeln läßt, wird sie Dir hoffenlich bald nachfolgen, gelle?
Sammy, Du hast definitiv die Sonnenstrahlen vergessen, oder hängen die noch im jetleg fest? Oder hattet ihr etwa Regen...
Von dem Rest der Truppe weiß ich leider zu wenig, aber grüß sie mal ganz herzlich.
Schlaft mal schön
Lieben Gruß - Apfelkuchen