Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Uti
auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lg Judith
Bild

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

DEr HCG IST AUF 447 GESTIEGEN

Ich fasse es nicht :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Jippieeeeeeeeeee Uti.....
weiter so
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Uti
super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Judith
Bild

Bild
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

wow, uti!!
das sind ja mal klasse nachrichten!

herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!

mal ne andere frage:
ich hab heut zt 2, hab auch mit puregon angefangen, weil ich dachte, dass gleich der 2. IUI-versuch gemacht wird.
nun sagt mir die sprechstundenhilfe vom doc, dass ich nen zyklus pause machen muss!
das sei immer so, der doc würde das wünschen...
ist euch das auch schon so gegangen?
ich hätte lieber weitergemacht...
*schnief*
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@merlyn: Wir haben auch immer einen Monat Pause zwischen den stimulierten Zyklen gemacht :roll: ... Die Eierstöcke brauchen ja auch mal ne Erholungspause :-?

Danke für die Glückwünsche :knuddel: , ich bin noch ganz von der Rolle :lol: :lol: ........
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

so heute gehts wieder. :dance: Das Wetter ist so toll da will man eigentlich überhaupt nicht schaffen :cry:

schnell mal den Ordner aus der VErsenkung geholt.

@alle
wünsche Euch einen wunderschönen Tag :knuddel:

Bis dann
BL
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:morgen: Guten Morgen!!!

Ich kann mal wieder nicht mehr schlafen :roll: , so viel schwirrt in meinem Kopf rum :grübel: ...............
Heute wird bestimmt ein wundervoller Tag, die Sonne scheint schon so schön :juhu: !!!!!!!!!!!!!!!

Machts alle fein und genießt das 8) Wetter !!!!!!!!!!!!!!!! :dance:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Sonnenschein2005
Rang2
Rang2

Frage

Beitrag von Sonnenschein2005 »

Hallo in die Runde,

hab mich länger nicht gemeldet, weil ich die KiWu-Bahandlung erstmal "allein" anpacken wollte... Jetzt brauche ich doch mal einen Rat von den Erfahrenen.

Hatte am Samstag meine erste IUI und zwei Tage später hab ich mir bös den Fuß verletzt, als ich auf einer Treppe ausgerutscht bin. Im Esslinger KH waren alle Ärzte total überfordert mit der Tatsache, dass ich eine künstl. Befruchtung hatte - die Entscheidung ob Röntgen oder nicht, hat allen Probleme gemacht. Der eine sagte: im Zweifel ist 2 Tage nach Transfer keine wirkliche SS eingetreten, der andre meinte mit sorgenvollem Gesicht: gerade in DEM Stadium sei's problematisch...

Das nächste Problem stellte sich beim Hausarzt, der mir am nächsten Tag Anti-Thrombose-Spritzen verschreiben sollte - soll er oder soll er nicht ?! Bei allen Medikamenten für die Stimlulation steht: erhöhte Thrombose-Gefahr - und bei dem Mega-Bluterguss im Fuß wäre ein Mittel angebracht. Aber in der Packungsbeilage stand wieder: keine Erkenntnisse in den ersten 3 SS-Monaten - und damit sei das Medikament eine potentielle Gefahr, wie der Doc meinte. Er hat's mir trotzdem verschrieben, weil er in der Abwägung meine Gesundheit wichtiger fand als die eines möglicherweise gar nicht gezeugten Kindes. Ebenso haben letztlich die Ärzte im KH entschieden bezüglich des Röntgens.

Wie seht Ihr das denn? Ist frau nach einem TF bis zum SS-Test oder zur Blutung schwanger oder nicht? Wie weit - falls wirklich schwanger - kann die Einnistung gestört werden oder wie weit schadet Röntgen oder heftige Medikamente dem Embryo?

Danke für Eure Antworten. Sonnenschein
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

hallo sonnenschein,
ich denk: hopp oder topp.
wenn es notwendig ist, die für deine gesundheit gewisse medikamente zu geben, dann muss das sein.
sollte ein kind deswegen verloren gehen, dann war irgendwas eh nicht ok...meine meinung.
vielleicht gibts ja noch andere...:D

wenn der SST dann positiv ist, bist du definitiv schwanger und dann siehts wieder ganz anders aus.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“