Wir haben die arme Tara am Samstagnachmittag einschläfern lassen. Es war ganz merkwürdig. Bis Donnerstag war sie trotz ihres hohen Alters von 18 Jahren und fast 6 Monaten (!!) noch für ihre Verhältnisse fit und dann am Freitagmorgen ging einfach nichts mehr. Sie konnte nicht mal mehr aus eigenem Antrieb laufen und knickte immer mit den Hinterbeinen weg. Auf einmal wollte sie auch nur noch schlafen. Es schien als sei ihre Lebensuhr einfach abgelaufen...
Wir sind dann schließlich am Samstagnachmittag um 16:30 h zur Tierklinik gefahren, die waren dort sehr, sehr lieb. Wir mußten mit Tara nicht aus dem Auto aussteigen, die Tierärztin krabbelte zu mir auf die Rücksitzbank, wo ich die arme Maus mit dem Kopf auf dem Schoss hielt. Sie ist ganz ruhig eingeschlafen und wurde gar nicht mehr wach. Ich glaube, sie hat die Tierärztin gar nicht wahrgenommen...
Wir sind unglaublich traurig. "Trost" bringt eigentlich nur daran zu denken, dass sie so unglaublich alt geworden ist und ein tolles Hundeleben führen dürfte. Wir haben sie bei uns im Garten unter einem großen Rhododendronbusch begraben. Und glücklicherweise ist da ja auch noch unser Ben...
maulwurf:
Was machst du für Dinger??? Wir wollten das doch zusammen mit links erledigen??? Ist das wirklich deine Emma??? Warst du schon beim Arzt???
Kann es noch nicht glauben.
daniela:
Einer kann ja reichen. Du hast doch selbst mal diesen Bericht über das Forschungsprojekt hier ins Forum gestellt nach dem es die Wahrscheinlichkeit nicht erhöht, ob ein oder drei Embryos transferiert werden. Also, das wird!!!
Ich persönlich habe vor lauter traurigen Gedanken den WS-Koller total verdrängt. Habe eigentlich das ganze Wochenende null dran gedacht. Bin allerdings auch der festen Überzeugung am Mittwoch das "aus" zu bekommen und bereite mich seelisch drauf vor. Komme irgendwie aus der Heulerei die Woche wohl nicht mehr raus...