Guten Morgen Mädels,

(menno, schon halb acht, jetzt muss ich mich aber echt beeilen!!!!! )
ja da war ja gestern wieder was los hier!!
@Uti
wenigstens haben Dir die Däumchen geholfen!!!!

Aber wir werden weiterüben, damit Sonntagskind auch noch ihren Teil abkriegt!!!
@Sonntagskind
Ja, die Praxis war gut gefüllt gestern, ist das immer so??
@Blüte
Och schade, dass es mit der Taufe im Waldheim nicht klappt!!

Das hattest Du Dir ja so schön vorgestellt!! Hoffe Du findest noch was anderes Schönes.
Und?? Hast Du Deinen Balkon bepflanzen können oder hat es bei Euch auch den ganzen Tag geregnet?? Oh, ich les grad Du hast gebügelt, nicht gerade die beste Alternative, gell!!
@moni
Sag mal, hat die Ärztin in der Kiwu-Praxis ein Problem??
Also, unser Prof. hat mit uns im Erstgespräch gleich über alles geredet, da ist doch nichts illegal dran!! *versteh-ich-nicht*. Aber es ist echt doof für einen, wenn die Ärzte einer Praxis verschiedene Verfahrensweisen haben!!!
Mit der Ethikkommision kenn ich mich auch nicht aus, der Prof. hat es uns kurz angerissen, aber da wie eh heiraten wollten, haben wir uns damit überhaupt nicht auseinandergesetzt!!
@AngelLight
Oh Strohwitwe, wie hast Du den ersten Tag überstanden??
Hab grad gelesen, dass Du diesen Monat vollend allein bist, boah, das ist heftig

. Ich dachte, er kommt jedes Wochenende heim!!
Meine Kopfschmerzen begleiten mich grad echt jeden Tag mal mehr und mal weniger, heute ist Tag 5, somit hab ich mich schon daran gewöhnt!
Noch ein Nachsatz: Es ist sicher schwierig für jemanden der keine Kinder hat bzw. verzweifelt versucht durch externe Helfer eines zu bekommen, der in so einem Kiwu-Forum wie hier schreibt und sich einen Freundeskreis mit Gleichbetroffenen aufgebaut hat,
sich mit jemandem auseinander zu setzen der schon 1 oder mehrere Kinder hat, die ohne externe Helfer entstanden sind, wo zwar auch Kiwu besteht, aber der sich nicht (mehr) wirklich mit diesem Thema auseinandersetzen muss.
Ich muss gestehen, ich habe mir anfangs auch überlegt, warum Du hier mitschreibst, Du hast Kinder und es klappt ‚normal’ ohne Behandlungen. Da würde es sicher genug andere Ordner hier für Mamis geben, aber Du wolltest bei den Schwabenmädels mitschreiben, auch gut!!
Letztendlich ist es (mir) egal, wie Deine Kinder entstanden sind und Du bist (mir) herzlich willkommen

, aber Du musst auch die andere Seite verstehen.
@Heidrun
Wieviel Sekt hast Du gestern getrunken??
@bini
Wie geht’s Dir so??
@maku
nene, hab nicht viel gekauft………………..aber jetzt mach ich selber eine………………hihi………Tupper…………………im Juli………………….mein Holder freut sich schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Clauda
Was ist ‚Titer’?
@törtchen
Willkommen zurück!!