DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Claudia, das darf ruhig mal vorkommen mit dem Blues, das vergeht auch wieder.
Das mit dem Chef ist auch immer ein heitles Thema aber in neun Monaten dann muss er eh auf Dich verzichten.

@ Martina, wie war die US hast Du den gelben Schein, das ist ja wohl die höhe der hat sie wohl nicht alle.

@ Tina, die erste Halbzeit ist überstanden die zweite wirst Du auch überstehen, das freut mich ich drücke Dir feste die Daumen.

@ Anja, schön das es Dir wieder besser geht, das freunt mich, die Haare kurz bin ja mal gespannt, ich bin auch ein kleiner Teufel.

@ Troja, lass Dir nicht soviel arbeit aufhalsen .

@ Anita, ich hätte zwar auch interesse aber bis Dortmund ist es mir eigentlich zu weit. Ich schaue mich hier mal um.

@ Christiane, ich habe auch mal gejoggt doch leider bin ich jetzt zufaul dafür ich schäme mich schon !1 :oops:

@ all ich habe heute zum JA angerufen wir gehen im Herbst auf eine Infoversanstaltung bin gespannt.
Heute habe ich von der Firma einen Blumenstrauss bekommen weil ich Krank bin, ist das nicht nett.

So meine lieben alle die ich jetzt nicht bedacht habe lasst auch Euch mal knuddeln und drücken und grüssen.
Macht es gut

Steffi
Bild
Bild Steffi
Werbeslider mit Buttons
steffi
Rang1
Rang1

Danke

Beitrag von steffi »

Danke Christiane es hat geklappt ich habe meine Signatur geschafft, vielen Dank

Steffi
Bild
Bild Steffi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hi,

Christiane, Lust hätte ich natürlich schon, aber um 14 Uhr habe ich ja den Friseurtermin :-? Muss mal sehen, wie ich mir den freien Tag bis dahin vertreibe. Geld ausgeben will ich nicht mehr allzu viel. Muss ja schon mal testen, wie das demnächst ist, wenn wir wieder arm sind... :roll:
Ich rechne auch noch nicht wirklich jetzt mit meiner Mens, aber dieses Ziehen bedeutet bestimmt nix Gutes...
Habe gestern auch wieder einen Bastel-Zubehör-Katalog bekommen, da waren auch einige Seiten mit Bären drin. Musste sofort an dich denken, aber wahrscheinlich hast du die eh schon alle gemacht. Der Eisbär (war doch einer, oder ?) ist übrigens wirklich klasse !

Tschühüß
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

Huch, hier war ja heute nachmittag noch ganz schön viel los!! :wink:

@Christiane, morgen nachmittag wird bei mir allerdings auch eng. Am Wochenende haben wir hier Sportfest und da Micha mit im Vorstand ist, bin ich natürlich automatisch auch "gezwungen" :evil: beim Aufbauen und den Vorbereitungen zu helfen. Da hab ich schon Bock drauf :evil: :-?
Aber Vormittags bin ich noch ganz für Dich da :wink: :wink: Machst Du denn jetzt morgen Serviettentechnik? Ich glaube ich mache morgen mal wieder ein paar schöne Karten.

@Anja, die Haare sind ab :o :o :o ????

@Claudia, nicht verzweifeln. Das Ziehen habe ich auch, aber das hat jetzt noch nichts zu sagen. Damals im November hatte ich das auch schon lange vor dem Test und der war ja positiv, ich denke das ist halt noch von der Stimu, weil ja auch alles noch dick ist. Laß Dich davon jetzt noch nicht runter ziehen. :knuddel:

Wenn ich das hier so lese, glaube ich, ich sollte so langsam auch mal wieder zum Friseur. Da habe ich jetzt so richtig Lust drauf. Mal sehen wann's klappt.
Ups, so viele Bastel-Interessenten? Dann lohnt sich ja wirklich schon ein regelmäßiger Basteltreff. Das müssen wir bald mal in Angriff nehmen.

Ciao und Grüßchen!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Ihr Lieben...

meine Güte, Ihr schreibt und schreibt... so langsam werde ich auch noch neidisch auf Euch Nichtarbeitenden...Frühstücken, basteln und wer weiß, was Ihr Euch noch so ausdenkt... :lol: :wink:

Christiane: Hey... ich bin ja auch so neugierig auf Deinen neuen Haarschnitt... Menno ich will es auch sehen... :(

Tina: Super, Halbzeit!!!! :dance: Däumchen sind so feste gedrückt!! :P
Übrigens: Wann starten wir denn mal wieder ein Zwischentreffen??? :wink:

Micha: Na Du machst ja Sachen... Das tut mir richtig leid... Hoffe Deinem Zeh geht es bald wieder besser und das decaplöppen auch!! Hm.. auf der Pflaumenkirmes war ich noch nie (obwohl ich jetzt schon sieben jahre hier wohne :roll: ) Mal schaun, vielleicht gehen wir auch mal hin...

Tanja: Arbeite nicht zu viel, ja?! Übrigens: das mit der STA wird langsam was. Melde mich morgen nochmal dazu...

Martina: Laß Dich bloß nicht fertig machen!!! Nimm Dir den Gelben!!

Claudia: Däumchen sind gedrückt! Mach Dich nicht schon verrückt. Dieses Ziehen soll man ja auch dann haben, wenn es geklappt hat!!

Anja: Das Baby ist schon da??? Mensch, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch daran erinnern, wie Du es erzählt hast, daß sie schwanger ist und jetzt schon da... meine Güte... Und, wann siehst Du sie Dir an, die Kleine??

An alle anderen einen lieben Gruß....

Ach ja: Klasse, daß einige von Euch Interesse an der Veranstaltung haben und mitkommen möchten. Also: das ist am 25.09.2002 um 19.30 Uhr in der Innenstadt, Hansastraße 2-4. Kostet 4,00 Euro Abendkasse. Ich glaube anmelden kann man sich da nicht vorher. Hört sich doch so an, sonst würden sie ja nicht Abendkasse schreiben, oder?? Der Text dazu hört sich wirklich interessant an. Wir gehen also auf jeden Fall hin. Wäre schön, wenn Ihr mit kämt...

Und Basteln... hört sich doch super an... Wir sollten wirklich mal einen Bastelnachmittag machen... Dann labern wir auch alle nicht, daß wir es tun und gern machen, sondern dann tun wir es wirklich, gell?! :lol: :lol: :wink: Meine Serviettentechnik liegt auch schon wieder seit zwei Wochen dort, wo ich sie abgelegt habe :roll: Und ein Teddy würde mich auch noch interessieren.
Christiane: Der Eisbär ist wirklich süüüßßß....

Liebe Grüße und schlaft schön...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Schade, am 25.09. habe ich eine Dessousparty :( :( !
Vielleicht habe ich aber noch Glück und sie wird abgesagt!! Ansonsten müßt Ihr mir halt alles erzählen :P !
Haarfrisur wird nicht verraten :P !

@ Tina + Claudia: Na, macht doch nichts mit morgen Nachmittag. Vielleicht fahre ich dann erstmal alleine dahin und besorge mir das Nötigste :wink: !!

@ Tina: Nein, ich mache keine Serviettentechnik morgen. Ich versuche diesen kleinen Geburtstagsbären irgendwie noch hinzubekommen! Mal schauen, ob´s klappt :o !

So, ich gehe jetzt mal im Chat gucken. Vielleicht kommt ja noch jemand von Euch!! Wäre echt schön!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane und Tina,

"Bastelunterstützung" könnt ihr morgen früh wohl nicht mehr gebrauchen, oder ??? Ist jetzt wahrscheinlich auch sehr aufdringlich, so direkt zu fragen :oops: Fühlt euch jetzt bloß nicht genötigt !!!

Schönen Abend noch !!!
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Ich würde mich freuen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Eeecht ? Vielleicht (bestimmt ?) hat Tina ja auch nichts dagegen :wink: Ist sonst eigentlich auch nicht meine Art, mich selbst einzuladen :oops:
Wie war das noch gleich ? Um 10 Uhr bei Tina ? Würde mich freuen und meine verstaubten Bastelsachen würden auch endlich mal wieder reanimiert...
Claudi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,
noch keiner hier :o ich surfe etwas und suche ein paar süße Gif´s :D
Ich probiere sie hier mal aus ;)
Bild Bild Bild Bild

schönen Tag noch
Anja,Karsten&Maximilian