Liebe Petel
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zur Geburt von Krümelchen. Kann es noch gar nicht glauben, dass die Kleine da ist. Bin ganz sprachlos und freue mich von ganzem Herzen mit und für Euch. Hoffe doch, dass alles gut gegangen ist, da Du Dich auf dem Anrufbeantworter doch sehr erledigt angehört hast. Aber ich denke Du hast eine anstregende Nacht hinter Dir genauso wie diverse Telefongespräche. Habe mich sehr geärgert, dass ich das Klingeln zu spät gehört habe

, hätte Dir so gerne persönlich gratuliert. Aber Hauptsache sie ist endlich da und Euch geht es allen gut. Habe Marry auch umgehend informiert, die sich natürlich wahnsinnig gefreut hat, dass sie mit ihrer Voraussage "Mädchen" richtig lag

. Naja über meine Vorraussagen wollen wir mal nicht weiter reden

. Wobei bei Gewicht und Grösse habe ich ja vielleicht noch eine Chance. Konnte mich heute mittag übrigens nur mit Mühe und Not zurückhalten Dich zu besuchen, aber das wäre wohl doch etwas zu früh gewesen. Geniesst jetzt erstmal in Ruhe Euer Glück zu dritt - die ersten Tage sind eine unglaublich schöne Zeit (die folgenden natürlich auch

). Aber es ist einfach noch so unfassbar nach so langer Zeit endlich das eigene Baby in Händen zu halten (so ging es zumindest mir). Also nochmal alles Liebe und Gute für Euch. Vielleicht meldet sich T. ja mal mit den weiteren Details

.
Ganz, ganz liebe Grüsse und fühlt Euch alle Drei lieb
Sissi, GG, Timon und Muggelchen