Hallo,
ich nehme im ersten Zyklus Utrogest da bei mir eine GKS vorliegt. Ich muss es nehmen seit dem 8. ZT und obwohl ich jetzt von vielen gehört habe, das es falsch sei und den ES unterdrückt habe ich dennoch 2 super schöne Folies erzeugt ;o)
Jetzt habe ich hier eben gelesen, das die Mens erst nach absetzen kommt. MEin FA meinte aber, ich soll das Utro nehmen bis meine Mens kommt und dann absetzen. Am 3. Tag der Mens muss ich dann hin und dann wollen wir mit Clomi beginnen. Ist das jetzt richtig so ? Ich habe noch etwa 45 Tabletten Utro und muss 2 x 1 nehmen. Kommt die Mens nu, kommt sie nicht?
Bin übrigens in der Kiwu Praxis in Diepholz
Yvonne
Utro und Mens
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
-
- Rang0
Utro und Mens
Hallo Yvechen,
wir kennen uns ja schon per pn
Bei mir ist das mit Utro immer so, daß ich das ab dem 3. Tag nach dem Eisprung nehmen soll, und die Mens kommt dann ca. 14 Tage nach dem ES von selbst. Es gibt aber auch Frauen, bei denen die Mens unterdrückt wird, deshalb solltest du so ab ES + 14 einen Schwangerschaftstest machen, damit du weißt ob du absetzen kannst. Das rät mir auf jeden Fall mein Arzt.
Ciao
angelshexe
wir kennen uns ja schon per pn

Bei mir ist das mit Utro immer so, daß ich das ab dem 3. Tag nach dem Eisprung nehmen soll, und die Mens kommt dann ca. 14 Tage nach dem ES von selbst. Es gibt aber auch Frauen, bei denen die Mens unterdrückt wird, deshalb solltest du so ab ES + 14 einen Schwangerschaftstest machen, damit du weißt ob du absetzen kannst. Das rät mir auf jeden Fall mein Arzt.
Ciao
angelshexe
Jetzt muss ich nochma fragen. Ich musste 2x1 Utro pro Tag nehmen. Ich habe sie oral genommen, stand ja so in der Beilage und mein Gyn hatte auch nichts gesagt von Vaginal einnehmen. Jetzt kam heute morgen meine Mens. 4 Tage zu früh. Kann es daran liegen, das ich Utro oral genommen habe? Meint Ihr es hat nicht gewirkt? Jetzt war meine 2. ZH wieder nur 10 Tage lang 

Also im Kiwu sollte man Utro immer vaginal nehmen. Wundert mich, dass man dir das nicht gesagt hat, denn die Wirkung ist vaginal eindeutig besser und die Nebenwirkungen sehr gering!
Bei mir war das immer so, dass sich durch das Utro die Mens total verschoben hat. Also wenn man es nimmt, dann kommt die Mens einfach später, aber dass sie dann gar nicht kommt, das stimmt nicht. Sie kommt, wenn sie kommen will!
Bei mir war das immer so, dass sich durch das Utro die Mens total verschoben hat. Also wenn man es nimmt, dann kommt die Mens einfach später, aber dass sie dann gar nicht kommt, das stimmt nicht. Sie kommt, wenn sie kommen will!

Liebe Grüße
Tina
-----------------
4 neg. IUI´s
1. IVF negativ
Ende
Tina
-----------------
4 neg. IUI´s
1. IVF negativ
Ende
Hallo Tina,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Mein Doc hat echt nichts gesagt und weil ich das vorher noch nicht genommen hatte habe ich das genauso eingenommen wie es in der Backungsbeilage steht. Und das ende vom Lied ist eben, das meine Mens wieder zu früh kam. Also werde ich am Donnerstag meinen Gyn mal fragen wieso er mir nichts von der Vaginalen einnahme gesagt hat.
Wenn man sich nicht selbst erkundigt *seuftz* .... ich werds in diesem Zyklus vaginal nehmen.
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Mein Doc hat echt nichts gesagt und weil ich das vorher noch nicht genommen hatte habe ich das genauso eingenommen wie es in der Backungsbeilage steht. Und das ende vom Lied ist eben, das meine Mens wieder zu früh kam. Also werde ich am Donnerstag meinen Gyn mal fragen wieso er mir nichts von der Vaginalen einnahme gesagt hat.
Wenn man sich nicht selbst erkundigt *seuftz* .... ich werds in diesem Zyklus vaginal nehmen.