Hallo Mädels!
Kann schon wieder schreiben: Bin wieder daaaa.
Ja, leider bin ich jede Woche jobmäßig unterwegs (bis auf die Stimu-Transferzeit...), aber nur noch bis Ende Dezember. Dann hat sich alles erledigt und ich bin voraussichlich wieder "arbeitssuchend"....
Na egal. Freitag bummle ich immer Überstunden ab und war heute trotzdem schon ganz fleißig. War nämlich in der Kiwu-Praxis und kann tatsächlich im nächsten Zyklus (der hoffentlich nächstes Wochenende beginnt!) wieder mit Pieksen anfangen. Hab heute ganz nebenbei mal die Diagnose PCO gehört. Aber auch dass haut mich nicht mehr vom Hocker.
Dann hab ich mich ganz doll beeilt und wollte noch auf die Bank, war 12.35 Uhr dort - genau 5 min zu spät!!!
Ansonsten hab ich ganz tapfer gaaanz günstige Babysachen für meine zahlreichen Verpflichtungen als Freundin gekauft. Ach ja...
Und dann hab ich´s mir im Garten gemütlich gemach und mein neues Buch angefangen zu lesen, das heisst , eigentlich ist es ja ein Ratgeber. "Der Traum vom eigenen Kind". Wird das hier nicht auch irgendwo empfohlen?? Hm, muss sagen, dass ich mich da seeehr oft wiederfinde. Habt das jemand von euch schon mal gelesen? Bisher gefällt es mir sehr gut.
Na, ja. Leider muss ich mich wohl oder übel noch ein bissel um meine Hausarbeit bemühen, da muss ich es nicht morgen machen. Wetter soll ja wohl recht vielversprechend werden am Wochenende.?
Ganz viele liebe Grüße an alle