@ Hatte ja heute meinen 1. US und es ist eine schöne Fruchthöhle gesichtet worden. Der Doc sagte dabei, wenn ich mich jetzt nicht verhört habe, das es eine satte ss währe, nur mein Gelbkörper währe nach seiner Meinung noch was zu wenig und deswegen soll ich noch etwas länger das Utrogest 3 x 2 Kapseln weiter nehmen. Bin also für´s erste erstmal beruhigt und froh und jetzt bin ich schon sehr auf nä.Woche Dienstag auf meinen 2. US gespannt, denn dann wird nach dem Herzchen gekuckt bei 6+0

. Ich versuche Positiv nach vorne zu kucken

.
Hati ... Ich kann jetzt im Moment nur von meinem jetzigen Kryo-Versuch sprechen, weil von der die 1. ICSI ss weiß ich es im Moment nicht mehr so genau.
Also ich hatte ja Freitags TF gehabt und am Montag (3. Tag) merkte ich ein minimales ziehen in der li. Leiste. Es ist nach meiner Meinung nicht ganz mit Mensschmerzen zu vergleichen, ich finde das es sich schon etwas anders anfühlte als wie alle immer sagen das es wie Mensschmerzen währe.
Es ist ja nicht Mittíg im Bauch gewesen sondern in den Leisten.
Von da an (Montag) hatte ich immer zwischen durch dieses ziehen in den Leisten gehabt aber meistens halt in der linken Seite.
Mal etwas mehr und dann mal nur minimal .
Also Hati, du hattest doch gerade erst TF gehabt, das sind bei dir noch keine Menszeichen.