DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

@ Anja: Hey, was machst Du mit meiner Maus :o :D ??
Na, hast Du schon ausgeschlafen?? Was machen Deine Kopfschmerzen??
Hat Karsten Dich gestern auch noch lieb von mir gegrüßt??
Wenn Du eine schöne Adresse mit gifs findest, schick sie mir doch bitte!!
Hast Du eigentlich heute frei??

@ Tina: Na, noch nicht ausgeschlafen?? Claudia wartet doch sicher noch auf Deine Antwort, ob sie heute auch zum Basteln kommen darf :wink: !
Also, hopp aus den Federn :wink: !
Weißt Du noch, als wir mal überlegt haben, ob man nicht auch Sechslinge bekommen kann?? Das sähe dann so aus bei Dir :P :wink: !Kopf hoch und Augen zu und durch :P :P !!
Bild

@ Claudia: Na, schon im Bastelfieber??

Puh, ich habe ganz schön schlecht geschlafen letzte Nacht :( ! Dann bin ich mit Wolfram aufgestanden und habe schon meine Kommode zu Ende gebaut und die Schlafzimmerfenster geputzt. Nun mache ich ein kleines Päuschen!!
So, dann will ich das Posting mal abschicken, damit unsere Anja was zum Lesen hat :P !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhuhu Christiane,

Ja,Karsten habt mich noch gaaaaanz lieb gegrüßt ;) Danke
Meine Kopfschmerzen lassen nach,es steht dem WE also nichts mehr im Wege,schon garnicht wenn es um´s Motorrad fahren geht ;)
Leider habe ich nicht frei :( muß doch erst immer gegen 10.00 Uhr arbeiten bis ca.12.30 Uhr :dance:
Ist das Deine Maus????? Will sie Dir ja nicht klauen aber der Teddy ist schon süß,ne?
Die Gifs habe ich auch unter www.hallo-spass.de her sind ganz süße dabei und verschiedene Kategorien ;)

Werde mal langsam duschen gehen sonst bekommen die Leutchen heute kein Essen mehr :roll: zumindest kein warmes :P

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Morgen Christiane,

du hast ja soooo recht, ich warte immer noch auf Tinas Erlaubnis :(
War denn 10 Uhr richtig ??? Ich muss nämlich erst noch meine 7 Sachen zusammen suchen :oops:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Ja, 10 Uhr war richtig. Tina hat bestimmt Ihren Rechner noch nicht an. Aber sie hat doch mit Sicherheit nichts dagegen, wenn Du auch kommst. Ist doch um so schöner, wenn man zu mehreren ist.
Kommst Du auch, wenn Tina sich nicht mehr meldet??
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ach, na klar :wink: Wenn DU nichts dagegen hast, kann ich mir das bei Tina auch nicht vorstellen :wink: Ich bin doch auch ganz anspruchslos: ich brauche auch keine Kalorien :wink: Und wenn das Wasser nicht für eine mehr reicht, könnte ich darauf zur Not auch noch verzichten :wink: :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huch,
hätte ich heute doch mal eher reingelesen!!!

Claudia, na klar kommst Du auch!!!!!!!!!!!!

So, jetzt muß ich erst mal den Rest noch lesen!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina:Ja, sag mal, was hast Du denn so lange gemacht?????
Ah, ich weiß es!! Du hast sicher die ganzen Kalorien verjagt :P !!
Ich freu mich auf gleich!

@ Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, genau ich habe gerade erst den Rechner angeschmissen. Ich war heute morgen noch soooo müde, daß ich mich noch mal hingelegt habe. Konnte heute Nacht überhaupt nicht einschlafen, das wirkt sich natürlich jetzt richtig aus.
Das mit den 6-lingen sieht ja gefährlich aus :o :o

@Anja, Kopfschmerzen lassen nach??? Schön!! Dann kann ja morgen die große Sause mit den heißen Öfen starten :wink: :wink:

So, jetzt muß ich mich noch ein bißchen beeilen, da ja gleich die "Basteltanten" :wink: :P hier auftauchen!!!!!

Tschüüüüüüüüüüüüüß
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen ihr Süßen!!

Mensch, hier ist ja echt das Bastelfieber ausgebrochen!!! Ich bin leider völlig unbegabt und vieeeel zu ungeduldig für sowas! Ich frag mich nur, wann macht ihr das noch alles??? Ich bin schon froh, wenn ich es ab und zu in den Garten schaffe :-?

@Anita: Danke für die Veranstaltungsankündigung!! Ist notiert und wenn nix dazwischen kommt, sehen wir uns dort.

@Christiane: Ich geh gleich erst mal nach so Viechern gucken und vielleicht schaff ich es dann ja auch!

@Claudia: Auh weiah! Klassischer Hänger! Ist aber leider völlig normal. Rede dir nix ein, bis jetzt ist doch alles super gelaufen!!! Also warum sollte es nicht geklappt haben?! Kopf hoch und versuch noch ein bisschen positive Energie heute beim Basteln bei Tina und Christiane abzustauben!!!

@Anja: Hey, gut dass die doofen Kopfschmerzen nachgelassen haben!! Sonst hörst du dich ja auch schon wieder ganz gut an, geht´s dir auch so einigermaßen?? Und hat Karsten es mittlerweile auch halbwegs verdaut??

Ich habe gestern übrigens eine komisch/tragische Story von meiner Freundin gehört: Eine Freundin von ihr (die ich auch kenne) hat aus erster Ehe schon zwei große Jungs und versuchte auch über längere Zeit per IVF mit ihrem neuen Partner (10 Jahre jünger, so 33 Jahre alt) noch ein Kind zu bekommen. Das hat leider auch nach vielen Versuchen nicht geklappt und vor einem halben Jahr haben sie nach ihrem 43. Geburtstag aufgegeben. Vor allem er tut sich sehr schwer damit, aber Adoption kommt aufgrund ihres Alters ja auch nicht mehr in Frage. Letzte Woche kam nun raus, dass ihr ältester Sohn mit 19 Jahren Vater wird und ihr Mann somit mit 33 Stiefopa. Die wissen echt beide nicht, ob sie lachen oder heulen sollen!!!!

Grüße an alle!!!

Micha
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey Christiane!

Meine Tastatur hat keine eckigen Klammern, deshalb geht "img" nicht!!!
Wie kriege ich das denn dann hin???

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“