Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Ich nochmal.....
Eben ging's mir noch recht gut und jetzt.............
Ich häng glaube ich voll im WS-Koller im Moment. War heute bestimm schon Xmal auf Toilette und habe Angst das meine Mens kommt :cry: :cry:

Entschuldigung für's rumjammern. Versuch mich jetzt wieder zusammen zu nehmen.

@Tigerchen, musst Du nicht wieder zum US?
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuu

das war ein Tag :roll: Mein S-Vater kommt morgen direkt vom KH in die Reha, und so habe ich meine S-Mom den halben Tag durch die Gegendgekutscht. War heute beim Doc, wegen meiner Beine und habe jetzt Montag einen Termin bei einem Spezialisten. Meine Beine müssen wohl so schnell wie möglich operiert werden :( :(

Wölfi
lass dich mal :knuddel: Hat der böse WS Koller dich doch gepackt *tröst* Das wird, ganz bestimmt das hört sich alles so positiv an :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wegen Lübeck muss ich erst den Termin am Montag abwarten. Lt. meinem Hausdoc wäre eine ss mit meinen Beinen zu gefährlich wegen Thrombose und Embolien :cry: :cry: :cry:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,

mensch Hope, schon wieder so Hiobsbotschaften (wird das so geschrieben?). Da hattest Du ja wieder einen tollen Tag *mecker* *mecker* *mecker*

Was ist denn genau mit Deinen Beinen? Hattest Du bei den anderen Versuchen den auch schon Schwierigkeiten damit?

Für Deinen Termin am Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu Wölfi
ich habe Krampfadern :( Habe mir letztes Jahr das linke Bein machen lassen und jetzt wird das rechte schlimm :(
Ich hoffe sehr, das mein Hausdoc mich nur verrückt gemacht hat. Vielleicht habe ich ja Glück und kann nach der OP direkt wieder nach Hause *dd*
Im Moment habe ich echt das Gefühl jemand hat etwas dagegen, dass wir den 4. Versuch noch machen *heul*

Wie siehts bei dir aus, alles ok? *dd* *dd* *dd* Oder hat der WS Koller dich immer noch in der Hand? *tröst*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu Hope,

mir scheint das mitlerweile wirklich auch so als hätte irgend jemand was gegen Euren 4. Versuch. Immer wieder kommt eine ander Sache dazwischen. Richtig verhext *mecker* *mecker* .

Mit den Krampfadern das ist natürlich doof. Meine Mutter hat ihre bereits mehrfach entfernen lassen. Dafür war ich meistens mit ihr in einer Tagesklinik. Nach ca. 2,5 Stunden konnte ich sie immer wieder mit nach Hause nehmen. Ihr ging es dann immer schnell wieder richtig gut. Klar sollte sie noch viel liegen und die Beine hoch legen. Aber zwischendurch war laufen, laufen, laufen angesagt. So ist sie immer schnell wieder auf die Beine gekommen.

So, aber nun lasst Euch erst recht den 4. Versuch nicht vermiesen. Loss geht's blad und dann wird ein positiv abgeholt.

Mir geht es heute schon wieder bedeutend besser wie gestern. So einen Tag denke ich muss es zwischendurch auch immer mal geben. Sind schließlich alle nur Menschen und die Behandlung zerrt ja doch ganz schön an den Nerven.
Na ja, bald hab ich es geschafft. :dance: :dance: :dance:

Ein schönes Wochenende
Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi

ich denke auch, solche Tage hat man leider immer wieder *tröst* Aber glücklicherweise gibt es auch immer wieder die guten Tage.

Bei der letzten OP habe ich fast ne Woche im Krankenhaus gelegen und war dann noch 4 Wochen Krank geschrieben. Allerdings ging es mir auch richtig schlecht :roll: Das kann ich mir aber jetzt nicht mehr leisten, da ich ja wieder fest arbeite. Ich hoffe einfach das es mir dann auch so geht wie deiner Mutter.

Euch auch ein schönes Wochenende :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu,

hoffe Du hattest ein schönes Wochenende. Bei dem Wetter hat man eigentlich gar keine Lust morgen wieder arbeiten zu gehen. Jetzt kommt so langsam der Sommer und ich freu mich riesig endlich wieder auf der Terasse zu sitzen zu lesen, zu sonnen etc. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Habe heute die Garbenmöbel aus dem Keller geholt. Jetzt kann der Sommer kommen.

Ich drück die die Daumen wegen der OP und das Du ganz schnell wieder auf den Beinen bist.

Ich mach mir ein bisschen Gedanken wegen Tigerchen. Hab nachgeschaut: Ihr letzter Betrag ist vom 18.05. Danach hatte Sie doch nochmal US, oder? :?: Hoffentlich ist alles O.K.

So, einen schönen Sonntag noch.
Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

sorry, habe im mOment sehr viel um die Ohren, wie immer *mecker* Ich glaube das hört nie auf *motz*
Habe noch lange nicht in allen Ordner nachgelesen und es wartet noch jede Menge Bügelwäsche auf mich *mecker*

Wölfi
wie siehts aus bei dir??? *dd* *dd* *dd* *dd* Man, morgen ist schon SST :o Und ich habe dich die letzten Tage alleine gelassen :oops: :oops: Tut mir echt leid, aber ich weiß momentan echt nicht wo ich die ganze Zeit hernehmen soll :?:
Leider habe ich auch keine Ahnung was bei Tigerchen los ist :?: :(
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

hab echt schon fast gedacht Du hast mich vergessen :cry: . Aber kein Panik, ich hab auch manchmal so viel zu tun das ich zu gar nichts anderes komme. KP soll ja nicht auch noch stressig werden.

So, morgen hab ich es endlich geschafft :juhu: :juhu: . Hoffentlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hab überhaupt kein Gefühl, aber ich hoffe es wird positiv.
Drück mir bitte die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich melde mich morgen. Kann aber Abend werden.
Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

komme gerade vom schwimmen, wollte aber unbedingt noch bei dir vorbeischauen bevor ich ins Bett gehe.
Ich drücke alle meine *dd* ganz ganz fest für ein dickes fettes positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“