Hallo Mädels!!
Jetzt hab ich mir doch glatt auch noch nen tierischen Zug geholt gestern morgen beim Autofahren.

Dabei hatte ich nur ganz kurz die Fenster offen, damit die Hitze rausgeht. Ich hab ziemliche Ohrenschmerzen und das halbe Gesicht tut mir weh!!
So’n Ärger!! Menno, früher hätt mir das nix ausgemacht!!
@BL
Echt?? Du hattest Verwachsungen??
Na, ich hoffe schwer, dass ich keine Verwachsungen habe!! Von was kommen die?? Eventuell von ner Myomentfernung?? Hab schon etwas Bammel davor!!
Drück Dir fest die Daumen dass die Immu angeschlagen hat und Du doch gleich im Juni noch starten kannst, damit sich das Scheißerchen in Eurem Urlaub heimlich fest einnisten kann!!!
@bini
Keine Ahnung ob Sterzik das selber macht!! Aber er meinte das wird bei ihm ambulant gemacht, dauert ca. 5-10 Minuten und die Ergebnisse hätte er dann auch schnell (ich hatte ‚nachmittags’ verstanden, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher!

)Dananch gehen mein Holder und ich in Ulm bummeln (falls es geht!)
Annika ist schon 4 Wochen alt

, ja die Zeit rennt echt!!! Wie war die Lasagne??
Für morgen wünsch ich Dir gutes Durchhaltvermögen, Du hast ja wirklich volles Programm!!
Übrigens, was macht das Zimmer??
@keki
Die Augen…………die sind soooooooooooooooooo blau!!! *schmacht*
Ja, in 2 Wochen wissen wir mehr!! Wir kommen am 09.06. von Ibiza zurück, und da der Freitag der letzte Urlaubstag ist dachten wir, da bietet es sich an, weil wir so schnell keinen Urlaub mehr kriegen vom Geschäft aus!!
@maku
Ihr alle macht mir echt Hoffnung, dass es doch noch was wird mit Klein-hero!!! Danke!!
Was es bei Tupper aktuell gibt?? Eigentlich immer das gleiche nur in neuen Farben!

Ja ok, manche Sachen sind ja schon echt toll! Hab so ne Käsebüchse bestellt, da riecht der Kühlschrank dann nicht mehr so arg und der Käse hält länger. Aber ich hab schon so viel Tupper und trotz neuer Küche fast keinen Platz mehr!!
Und?? Kannste Dich noch auf der Straße blicken lassen?? Oder hat der Friseur Dich verschandelt??
@Heidrun
Du hattest auch ne GMS und bist danach SS geworden??
Danke Dir auch für den weiteren Hoffnungsschimmer!!
Gell, die Augen sind der Hammer!!! Da kann man sich gar nicht mehr richtig konzentrieren!!
Und?? Hast Du das Wetter ausgenützt zum Pflanzen??
@AngelLight
Jetzt weiß ich warum ich heute schon wieder Kopfweh habe, s.o.!
Das ist ja echt blöde, dass Dein Mann nicht oft heim kann

!! Ich hoffe, dass er schnell ne Wohnung findet und Ihr zu ihm ziehen könnt!

Mensch, Eure Kinder, ja für die wird die erste Zeit sicher schwer, das verlangt von Dir auch einiges ab, da musst Du ganz schön stark sein!!
Hat er eigentlich Probezeit???
@Panda
Hat Dein Mann gstern schon geschlafen?? Meiner schon, war aber auch erst um 11 Uhr daheim!
Habt Ihr schon Bescheid der KK?? Nee

?? Das dauert ja ewig!
Terminlich meinte Prof. Sterzik, dass wohl bei einem Befund der GMS die Therapie ca. 3 Monate in Anspruch nimmt, somit wird es bei uns September bevor wir loslegen können. Ausser er kann nix gravierendes feststellen!! *hoff*
Wenn Ihr Bescheid bekommt, geht Ihr dann zum zweiten Gespräch hin oder könntet Ihr gleich loslegen??
@Clauda
UND?? Was kam raus?? Oder gibst heute noch kein Ergebnis??
@Uti
Wie geht Dir??
@Diggi
WO BIST DU DENN???
@kleinerrabe
Sorry, da kenn ich mich auch nicht aus!!
Jetzt ist es doch wieder tierisch lang geworden, mein Kopf hämmert!!
Mädels, wünsch Euch allen nen schönen sonnigen Abend.
Liebe Grüße @all Unerwähnten.