HHHAAAAAAAAAAAAAAAllllllllOOOOOOO!!!!
@all:
Bin auch wieder da!
@Lady: Liebe Grüße in die Heimat

. Geh für mich doch mal bei Maurizo im City-Point einen schönen Eibecher essen.

Da triffst Du bestimmt auch meine Eltern.
@Conny: JA, das mit den Medis kann ich verstehen. Ja, dann sind wir ja echt nahezu zeitgleich und können die Zeit gemeinsam durchstehen

, weißt Du schon genauer wann es bei Dir weitergeht?
@Christina: Hallo
@Annemarie: Wie

? Tochter Deiner Stiefmutter ???

Ääähhhhh, wie geht das denn? Hab ich da was falsch verstanden??
Aber ich kann gut verstehen, dass Du da nicht mehr hingehen magst. Ich hätte auch Angst, dass sie wieder schwanger ist.
Schön, dass es mit dem FA doch noch geklappt hat.
@Linda: Auch das mit der Überraschung für Deinen Vater, kann ich nachvollziehen.
Als wir schon 2 Jahre schon in KiWu-Behandlung waren (ohne Erfolg, wie ich sicher nihct extra schreiben muß

), hatte ich große Hoffnungen schwanger zu sein. Aber am 35. Tag kam doch meine Mens und alle Hoffnung war hin. Abend klingelt dann dasTelefon und meiner kleiner Bruder sagt mir, dass er Vater wird und heiraten muß. Ich bin direkt ins Bett gegangen und habe fast 4 Stunden geheult. ICH wollte meine Eltern zuerst zu Großeltern machen, ICH war doch die Ältere und "an der Reihe". ABER ich wollte mich auch für meinen Bruder freuen................und kannte es nicht

. Der Kleine wurde geboren ..................

ohje, nun erzähle ich euch was , das ist total schlimm und schrecklich

,........ ich hatte sogar gehofft, sie kämen nicht zu unserer Hochzeit, weil ich fürchtete, dass "das süße, kleine Baby" mir die "Schau stehlen" würde. Bis zur Hochzeit hatte ich den Zwerg noch nie gesehen. Aber als ich ihn dann sah.........., ich habe mich verknallt. Der ist soooooo süß !!
Aber mein Bruder ruft so selten an, dass ich jedesmal "Angst" hatte, es wäre wieder ein Kind unterwegs. Denn je mehr Familien in der Verwandtschaft entstehen, desto häufiger tauchen Fragen auf, wann es bei uns soweit ist.
Na, was soll ich sagen, Nr. 2 hat in 12 Tagen Geburtstermin und ich soll Patentante werden.
Da schlagen direkt 2 Herzen in meiner Brust. Freude oder Neid?
@kleiner Engel: Auch Dir
@Andrea:

Danke für die lieben und warmen Worte. Freue mich auch, ass Dir mein Schreibstil gefällt. Da würde sich auch meine alte Lehrerin freuen.
@Rangdolls: Ähhh, ich hatte nur bei dem Gonal F auf das MHD geschaut. Das Medi, was Du genannt hast, kenne ich gar nicht. Aber da ist es wie beschrieben gewesen. Vielleicht hatte ich auch "alte Ware" bekommen?
@all: Alle ungenannten
