N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgääähn....

Assi ...na , schläfst Du wieder ..???....hab gerade gelesen , wie früh ANNA heute wieder wach war .... :o :o :o :o ....
bei dem schönen Wetter kannst Du /Ihr vielleicht ein Sonnen-Mittagsschläfchen machen ....im Garten ????.... *dd* :P *dd*

Birgit ...wie war es denn bei Alexander ????..war Dir da schlecht ????.....ich drück die Daumen , dass es so angenehm bleibt ... *dd* *dd* *dd* ...

Nici ....wie gehts Dir ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kessin ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....wie gehts Dir ...????....was macht das Büro ?????...gibts Neues aus Wipp ????? :wink: ...

werd mir jetzt die Haare fönen ...dann ne Runde laufen ....danach nach Wipp ...Micha hat sich "Herr der Ringe" auf spanisch bestellt ... :o ...wow ..bin mal gespannt wieviel Jahre er dafür braucht sie zu lesen.. :lol: ....

bis später... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten tag ihr lieben ,

susi
ja da hast du wohl recht .
die maus hält nichts davon lange zu schlafen .
was solls .
jetzt ist sie seid fast einer std im bettchen und ich hoffe sehr sie bleibt auch noch was drin . *dd* *dd*
was macht eigendlich dein WW .

ich schaffe es zur zeitnicht einzusteigen .
bin irgendwie schlecht drauf . das wetter macht mich fertig .

birgitt
das ist ein schöner bericht .
ganz aufregend oder . wir wissen ja noich nicht ob wir noch ein baby bekommen .
wenn ja dann legen wir so in 1,5 jahren los .
aber dann muß es auch so passieren .
eine künstliche kommt nicht in frage.

nici
wie geht es dir ,und vor allem was macht den dein kleiner stinker :wink: :wink:
ist die haut besser geworden .

muckel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Bei Alexander ging's mir eigentlich gut. Ich hatte nur ziemliche Schlafprobleme, hatte das aber teilweise auch auf meine Arbeit bezogen. Nur habe ich, seit ich weiß, dass ich schwanger bin, wieder Schlafprobleme. Ich bin abends super müde, gehe ins Bett und wache dann irgendwann auf und bin topfit. Dann lese ich (machmal 1 1/2 Stunden) und schlafe weiter. Nur bin ich dann, wenn ich aufstehen muss, müde. Ist echt blöd. Die letzten Wochen habe ich mich nachmittags meistens noch hingelegt. Ansonsten geht's mir, von dem unwohlsein, was aber nicht schlimm ist, gut und ich gnieße meine SSW. Bin ja auch schon in der 7. Woche und fiebre dem nächsten FA-Termin hin. Der ist allerdings erst am 15.6. und ich muss noch soo lange warten, bis ich unsren Krümel wieder sehen kann. So jetzt muss ich mal Schluss machen. Alexander robbt gerade unter's Bett. :(
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Assi, Du Arme,hoffe Du bekommst aber bald wieder mehr schlaf.
Dann fühlst Du Dich auch wieder besser. Kenne ich garnicht von Dir, dass Du so durchhängst. Tut mir sehr leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris,Ja die Hundpsychologin kommt aus Leverkusen.

Kerstin, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin total müde und gehe jetzt ins Bett.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

*plömbs*

Ups....gelandet *g*... Ob mich hier wohl noch jemand kennt :wink:

Melde mich jetzt erstmal nur gaaaaaanz kurz. Hatten irgendwie viel um die Ohren....die Aufregung mit der Maus, umräumen, renovieren, aussortieren...achja...Urlaub machen *g*...Und ewig keinen Compi...

Um alles kurz auf den Punkt zu bringen: Es läuft alles super....unsere Maus ist sooooo süß. Momentan scheinen die Zähnchen einzuschießen... :-?

Auf meiner HP sind ja einige Fotos von unserem Schatz... :-? weitere folgen hoffentlich bald. Langsam komm ich mal wieder dazu *g*.

So....das fürs erste. Jetzt spring ich kurz unter die Dusche solange sie noch schläft und gleich gehts in die PEKIP-Gruppe.

Bis die Tage....liebe Knuddelsgrüße

Corinna
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

corinna
schöne bilder sind das .
na dann bin ich mal gespannt ob du dich jetzt wieder öfters melden wirst :knuddel: :knuddel:

nici
die sonne scheint und mir geht es wieder besser .
jetzt kommt so langsam der heuschnupfen .aber es ist noch nicht so schlimm .
anna hat nur bis 5,30 uhr geschlafen .
und sie war erst um 20,15 uhr im bettchen .
na sie braucht morgens ihre flasche . und dann macht sie ja meistens ein riesen häufchen .
deswegen kann sie ja dann nicht direkt wieterschlafen .
na was solls.

ich mache am 22,06,05 ein mittwoch eine tupperfeier . wenn einer von euch lust hat zu kommen ---ich würde mich sehr freuen .
:knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:gutsnächtle:
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... ach was ein Traumwetter ... haben Hochzeitstag (vor vier Jahren gestern standesamtlich u. heute kirchlich) ... :dance: :dance: :dance: ... waren gestern Abend schön essen und heute Nachmittag fahren wir in die kleine Kapelle in der wir geheiratet haben ... :lol: :lol: :lol: ...

Noch 10 Tage dann habe ich eine Woch Urlaub ... fliegen am 05.06. für vier Tage nach Rom ... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ...

Weidenkätzchen, ... herzlichen Glückwunsch zur SS ... :D :D :D ...

Conny, ... schön das es Euch so gut geht (wie auf den Fotos zu sehen ist) ... :lol: :lol: :lol: ...

Assi, ... am 22.06. haben wir eine Veranstaltung (mit Abendprogr.) in der Firma für unsere Kunden ... kann leider nicht kommen ... :( :( :( ...

Iris, ... die beiden Quatschtanten aus Wip. haben natürlich beide Urlaub und dbzgl. habe ich meine Ruhe aber ansonsten auch mehr Arbeit ... :-? :-? :-? ...

Nici, ... ja wie geht es Lea Sophie's Haut und Deinem Darm ?? Stimmt die Taufe ist erst kommenden Sonntag, hatte mich vertan ... :oops: ...

Wünsche Euch noch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel

schade ---aber ist ja nicht so schlimm .
ich wünsche euch alles liebe zu eurem hochzeitstag heute .
das ihr in der kirche geht finde ich ja super romantisch .
ach wie schön . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

können doch froh sein das wir so libe männer haben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

das wetter ist echt klasse .wir fahren gleich ,wenn anna ausgeschlafen hat , nach meinen eltern im garten .
freue mich schon sehr drauif .
LG ASSI

Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Tag.

Kerstin, alles liebe zum Hochzeitstag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Feiert schön. :knuddel: :knuddel:

Assi, ich werde vielleicht kommen wenn Andre´ nicht arbeiten muss.

Wir fahren gleich auch in den Garten wenn Lea Sophie ausgeschlafen hat.

Da ist sie schon wach :lol:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“