was ist den los hier? Gibt es denn garnichts Neues?
Eisbärsandra: den Artikel find ich gut, ich bin auch mal gespannt, wie über das Thema unerfüllter KIWU in sagen wir mal 10 Jahren gesprochen wird.
Treffen am 09.06. wäre o.k. - ist ja auch garnicht mehr so lange hin. Wenn´s o.k. ist, notiere ich mir den Termin gleich mal.
Sanmo: ich hab am Freitag um 12:00 Uhr meinen US. Urspünglich wäre er morgen gewesen, aber wir haben den halben Tag ein Meeting, da hätte ich unmöglich weg können. Bin schon total gespannt, am Freitag bin ich dann 5+2. Das letzte Mal hatte man an dem Tag die Fruchthöle und einen Dottersack gesehen. Vielleicht ist es dieses Mal ja schon größer, kann das sein?

Sag mal, hast Du nicht mal von einer Liste mit Medis gesprochen dies irgendwo im Netz gibt? Ich brüte seit Freitag schon eine Erkältung aus. Jetzt habe ich heute Morgen dann doch mal mit Hexoral gegurgelt, das hatte ich beim letzten Mal schon abgeklärt gehabt, gut und dann halt noch ne Nasenspülung. Hoffe einfach mal, daß es nicht schlimmer wird. Die Liste würde mich rein Infohalber mal interssieren.
Ich habe mir übrigens eine gerade eine Gemüsepfanne mit Putenfleisch und Reis gemacht gehabt. War total lecker, nur daß ich zuviel von der Sojasoße erwischt hatte. Jetzt bin ich halb am Verdursten.

Ansonsten nichts neues, die Euphorie ist auch noch nicht da, ich warte auf Freitag

Liebe Grüße an Alle
Herzkirsche Annette