Mara: Mensch, das ist ja nicht so schön! Tut mir echt leid, dass es sich nun wieder verschiebt! Zysten können sehr weh tun, dass kenn ich auch. Mir ist vor gut einem Jahr mal eine geplatzt, du kannst dir nicht vorstellen, was ich für Schmerzen hatte. Ich drück dir die Daumen, dass schnell alles gut wird!
Butterfly: Nu lass mal nicht gleich den Kopf hängen! Hier wird nicht negativ gedacht!
Claule: Herzlich Willkommen zurück! Ich wünsch euch ne schöne erste Zeit! Genieß sie!
Jens: Apo am Wall? Die werd ich mir mal merken. Gehe sonst eigentlich immer in die Apo im Kaufpark, aber als ich das erste Mal dort mein Predalon abgeholt hab, wollte sie mir gleich noch irgendwelche teuren Vitamin-Medis andrehen!*grummel* Sowas kann ich ja gar nicht leiden.
Ich hatte heute nen Telefontermin mit Fr. Dr. H. Hab nochmal mit ihr über den Endometrioseverdacht gesprochen, den Fr. Dr. N. vor ca. einem Jahr mal äusserte! Aber sie sagt, sie will lieber erstmal zusehen, "das sie mich schwanger kriegt", anstatt mir die OP zuzumuten. Und da uns die Endometriose, wenn es denn wirklich eine ist, während der IVF nicht weiter stört, können wir also loslegen.
Hab auch gleich nochmal über die Medis bei der IVF gesprochen und hab mir nun schon einiges "besorgen" können und so den ein oder anderen Euro gespart!*freu*
Jetzt muss nur noch endlich die Genehmigung von der KK kommen, dann kann´s losgehen. Diesen Zyklus kann ich nun jedenfalls nicht mehr mit der DR anfangen!*schnief*
So, ich wünsch euch noch nen schönen Tag! Das Wetter heute ist ja echt genial!