DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

Tanja: Habe Dir ne PN geschrieben!!!!

Micha: Mei... das ist ja ne Story. Unglaublich! Ich kann mir gut vorstellen, daß sie nicht wissen, ob sie weinen oder lachen sollen. Da sieht man wieder, wie ungerecht das Leben ist...

Tina, Christiane u. Claudia: Viel Spaß beim Basteln!!!!

LG
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Micha: Hat sie bestimmt: AltGr + die 8 [ und die 9 ]. Versuch es mal!
Anita + Günni
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Es klappt!!!

Danke Christiane und Anita!!!
Micha Bild
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Die ist aber süüüüßß, Micha...
Anita + Günni
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ich auch.... Aber wie kriege ich es kleiner?
Tschüssi Ina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Na, alles fleisig am Basteln???

Ja, habe jetzt den Gelben, bis ende nächster Woche. Zum Dank hat mich meine Bezirksleiterin gestern abend noch angerufen und lang gemacht. Diese Doofe Kuh. Ich solle mir Gedanken machen, wie das denn weitergehen soll, wenn ich noch öfters ausfallen sollte. Ich sollte mal mit meinem Arzt reden. Auf deutsch---- ich soll wohl wegen einem Arbeitsverbot nachfragen, damit sie sich nicht mehr über mich ärgern muß! Pustekuchen, gerade das will ich nicht. Sie soll mich einfach nur in Ruhe in meinem Laden lassen, dann geht das schon. Kann ja auch nix dafür. Unser Chef kommt übernächste Woche auch wieder aus dem Urlaub, er und unsere Erstvertretung halten eigentlich schon zu mir. Da brauch ich auch nur noch halbe Tage arbeiten.
Mal sehen wie das weiter geht--muß die Kuh nächste Woche anrufen, mal überlegen, was ich ihr dann sage.

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

So, ich verabschiede mich ins Wochenende!!!

@Ina: Hihihi, jetzt werden wir aber alle bunt hier was!!! Hast du schon in Kiel angerufen??

@Martina: Die Alte soll dir den Buckel runterrutschen! :evil: Gut das dein Chef auf deiner Seite steht!! Sag der doofen Kuh doch einfach wie es ist, ist eh meist das beste: Aufgrund der Schwangerschaft (und der Schwierigkeiten beim Zustandekommen!) möchtest du dich keinen zusätzlichen Belastungen aussetzen. Du fühltest dich aber sehr wohl in der Lage die normale Arbeit weiter zu leisten und wirst deshalb in "deinem" Laden auch weiter zur Verfügung stehen. Kurzfristige Ausfälle könnten in einer SS natürlich immer mal auftreten, da hättest du leider auch keinen Einfluss drauf. Was soll sie dir denn wenn du die Wahrheit sagst ?!!! :wink:

So ihr Süßen, bis Montag und schreibt nicht so viel, sonst brauch ich wieder `ne Stunde um alles nachzulesen!!!
Micha Bild
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ina: Kleiner machen geht nicht....Dann mußt Du Dir ein kleineres Motiv aussuchen... Hast Du in Kiel angerufen??

Martina: Micha hat vollkommen Recht!!!!!!!!!

Micha: Schönes WE!!! (vielleicht sieht man sich ja... :wink: )
Anita + Günni
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr.
Dieser Ordner entwickelt sich zur allgemeinen Lebenshilfegemeinschaft. Hier werden Bastelkurse abgehalten, Fitness-Tips gegeben, Begleitservice organisiert, GANZ VIEL TROST und sowas und ausserdem gibt es von manchen auch ganz liebe Hilfestellungen bei dem ein oder anderen Problemchen.
(hihi Danke Anita.... habe Dir eine PN geschrieben..Du bist Spitzenklasse!)

In Zukunft werden wir dann auch die gegenseitige Kinderbetreuung über diesen Ordner abwickeln .... und Erziehungstipps austauschen.

Beim Basteln bin ich zur Zeit wohl nicht so gut zu gebrauchen. Mir steht der Sinn zur Zeit nach grösseren Arbeiten... Regal bauen , umräumen, renovieren usw. Gestern habe ich endlich angefangen, das Haus auszumisten und umzuräumen und zwar geht es gerade im Schlafzimmer los. Da bei uns nur sehr spärlich geputzt wird, steht dabei auch die Entseuchung verschiedener Ecken im Vordergrund...
:oops: :oops: :oops:
Nach dem Schlafzimmer ist der restliche Keller dran und das erwähnte Bücherregal für den Flur oben. Mal sehen, ob der Elan noch hält, dann im EG endlich einen neuen Fussboden zu machen und alles unten zu streichen. Ich hoffe es. Der Garten bleibt dieses Jahr eben so wie er ist . Urwald. Falls mal einer von Euch zu Besuch kommt.... bitte nicht auslachen wegen dem Garten. Ihr seid alle so fleissig und so Megahausfrauen, zu uns dürfen wir echt keinen einladen..........

Troja
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

So, Christiane und Claudia sind gerade wieder gefahren.
Wir waren sehr creativ und erfolgreich. Vor allem ich :roll: :wink:

@Martina, mensch laß Dich von denen nicht ärgern. Das muß aber wirklich 'ne doofe Kuh sein. Macht Dich dann auch noch am Telefon lang.
Genieß jetzt erst mal die nächste Woche :knuddel:

@Micha, das ist wirklich 'ne komische Geschichte. Tja, da wüßte ich glaub ich auch nicht was ich denken sollte an deren Stelle.

@Christiane, na zu Hause. Ich werde noch ein bißchen weiterbasteln bis Micha kommt. Jetzt wo ich endlich mal 'nen Anfang gefunden habe :wink:

Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“