Hallo zusammen,
@ blümchen..ob die Damen (babsi mal ausgenommen) nochs chreiben, das frag ich mich auch immer. eigentlich schade. Nun ja bei M-L ist es verständlich, aber bei den anderen? *schnief*
Ob es für Chantral besser ist oder nicht, das wird sich spätestens herrausstellen wenn sie hier ist. Aber wenn sie noch länger mit dem abdrehenden Bruder zusammen bleibt und so gefährlicher wird es für sie. Also egal wie man es macht, es passt hinten und vorne nicht. Aber I´ll do my very best.
@ gaby..so ein AR***. MÄNNER..... Ich sag dazu lieber nix, sonst bin ich ein *******.
Ja, ich war der Meinung das Avatar mal wieder zu ändern. Mußt du mal Gäser wischen *Putzlappen rüber reicht*
Wann magst mal wieder zum Kaffee kommen? Schaun wir mal wie das mit Chantal klappt und dann Käffchen...
@ nic..das ist der dolle Hund meiner Eltern. Der findet Philipps Schnulli so toll, daß der die so im Maul trägt, wenn er denn einen kriegt.

für Fr.
@ jobsis...

für die prüfungen..du schaffst das.
@ babsi..lass dir auf der Arbeit nicht stressen....
So, jetzt mal an Essen gehen. philipp bekommt nachher auch KiGa Besuch, werde dann mit den Kids wohl auf den Spielplatz dackeln.
Grüße BEAR