Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen

Maggy: Werde zu meinen Eltern gehen. Dort im Garten relaxen und es mir
versuchen gutgehen zu lassen.Ich hoffe natürlich das es mit dem
Ablenken funktioniert. Danke für Euren aufbauenden Worte.

luna: ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir eine erholsame
Pause. Viel Spass bei allem was ihr tun möchtet.

Zum Glück is meine SB momentan wieder verschwunden.Hoffentlich bleibts auch
so.

Ciao ALex
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

luna_1973 hat geschrieben:Ich habe jetzt mit meinem Mann beschlossen, dass wir ein wenig Pause machen bis nach den Sommerferien und wir werden versuchen in der Zeit, einfach mal weniger über den KiWu nachzudenken. Das Thema bestimmt seit langer Zeit unser Alltag und das geht einfach nicht mehr.
Wir müssen nun einfach mal schauen, dass wir unsere Beziehung... mehr in den Vordergrund rücken, es uns gut gehen zu lassen und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt relaxter an die Sache ranzugehen.
Luna, eine kleine Pause, um den Kopf mal wieder ein bißchen freier zu bekommen und zwischendrin auch mal wieder auf andere Gedanken zu kommen, tut Dir / Euch sicherlich gut!!! Habt Ihr auch einen Urlaub geplant ? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Alex79 hat geschrieben:
Maggy: Werde zu meinen Eltern gehen. Dort im Garten relaxen und es mir
versuchen gutgehen zu lassen.Ich hoffe natürlich das es mit dem
Ablenken funktioniert. Danke für Euren aufbauenden Worte.
Alex, das klingt gut!!!! Weißt du schon, wann der Transfer ist ? Löst Du selbst aus oder wird es nach dem "natürlichen" Eisprung gemacht ?

Sooooonnnnjaaaa ????????

@ all: Liebe Grüße
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo maggy,

muss am Freitag zum US um zu sehen wie dei GBH aufgebaut ist. Dann
entscheidet sich alles weitere. Wenn alles gutgeht wäre am 30.5. Transfer.

Bei meinen Kryozyklen wird grundsätzlich kein Eisprung ausgelöst. Nehme halt
vor Transfer noch zusätzlich Utrogest. Ich hoff mal das sich daraus das ich
ohne Eisprung Kryo mache kein Nachteil ergibt.

mich würd auch interessieren wie es sonja geht. Hatte sie nicht am 21. 5. Transfer? sonja : wie geht es dir? Hoffentlich is alles ok. :knuddel:

CIao Alex
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Sonja hatte vor 2 oder 3 Wochen eine Knie-OP, soviel ich weiß.

Sonja, wie geht es Dir ? Ist alles okay ?

Liebe Grüße an alle!

Maggy
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Mädels.
darf ich noch rein? Mir gefällt euer Ordner sehr gut und ich denke, bei euch bin ich richtig. Ich bin auch eine, bei der die Einnistung nicht klappen mag! Ich erzähle euch ein wenig von mir, Ich bin 32 Jahre alt, das Problem ist, dass mein mann ein schlechtes, sehr schlechtes SG hat. Wir haben im Juni letzen Jahres mit der 1. ICSI begonnen, hatten dann im September und im Februar jeweils einen Kryo Versuch der leider negativ ausgefallen ist. Jetzt habe ich wieder mit der 2. ICSI im April angefangen und leider wieder negativ. Für 2 Kryoversuche haben wir Eisbären einfrieren können. Momantan ist meine Psychische Lage etwas instabil und möchte noch ein wenig warten, bis ich auftauen lasse. Ich gehe nächste Woche zu einer Ärztin, die Aku un TCM macht, ich probiere es einfach mal aus. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Aku?
Ich bin bis jetzt in München bei BBN inBehandlung und eigentlich sehr zufrieden, aber ich weiss auch nicht, wenn die nächsten zwei Kryo nichts werden, dann werde ich evtl. auch nach Salzburg wechseln.
So, danke fürs zu hören.

LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo Bine,

HERZLICH WILLKOMMEN !!!!! :dance: :dance: :dance:

Kann dir leider keine Auskunft zu AKU geben . Was ist das? Was wird da ge-
macht?

Alles Gute für deinen baldigen nächsten Versuch.

Na dann wirds endlich mal Zeit für ein Positiv in diesem Ordner.

Ich freue mich das sich wieder jemand dazu gesellt hat und hoffe das es noch
ein paar mehr werden.

So und ich fahr nun gleich zum US für Kryo NR. 3. Hoffentlich sieht alles gut aus.

L.G. Alex
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Bine, herzlich willkommen !!!! :D :knuddel:
Bine02 hat geschrieben: Ich bin auch eine, bei der die Einnistung nicht klappen mag!

Ja, da kann ich auch ein Lied von singen...

Jetzt habe ich wieder mit der 2. ICSI im April angefangen und leider wieder negativ. Für 2 Kryoversuche haben wir Eisbären einfrieren können.

Das tut mir leid für Dich, was sagt Dein Arzt dazu, hat er bei Dir eine Idee, woran es liegen könnte.... ?

Ich gehe nächste Woche zu einer Ärztin, die Aku un TCM macht, ich probiere es einfach mal aus. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Aku?

Ich hatte bei den letzten 2 Versuchen begleitend Akupunktur. Es hat mir gut getan, ich hatte das gEfühl, dass ich etwas ruhiger in der Warteschleife war, aber das erhoffte ERgebnis ist trotzdem nicht eingetreten. Aber ein Versuch ist Aku auf jeden Fall wert, würde ich sagen. Grad für die Psyche tut Aku wirklich gut, hab ich die Erfahrung gemacht.

Ich bin bis jetzt in München bei BBN inBehandlung und eigentlich sehr zufrieden, aber ich weiss auch nicht, wenn die nächsten zwei Kryo nichts werden, dann werde ich evtl. auch nach Salzburg wechseln.

Ich war auch über 2 Jahre/6 Versuche lang bei BBN. Brauchte dann einfach einen "Praxiswechsel" und wir sind dann nach Salzburg, wo ich mich auch ziemlich wohl fühle, weil mir der Arzt dort sympathischer ist. Er erklärt viel und bezieht den Patienten auch ein, das Erstgespräch dauerte bereits länger als alle Gespräche in 2 Jahren bei BBN zusammengenommen... aber leider war auch unser letzter Versuch wieder negativ.... jetzt ist auch erstmal eine kurze Pause angesagt.
Bei wem bist Du bei BBN ?

LG, Maggy
Zuletzt geändert von Maggy am 27 Mai 2005 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Alex79 hat geschrieben: So und ich fahr nun gleich zum US für Kryo NR. 3. Hoffentlich sieht alles gut aus.

L.G. Alex
Das wünsch ich Dir auch Alex, dass der Transfer dann -wie geplant- Anfang der Woche stattfinden kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Luna, wie geht es Dir ? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Maggy
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

@Alex, danke für dein Willkommen. Freut mich, dass ich euch gefunden haben. Aku ist Akupunktur. Ich hatte schon mal Akupunktur wegen Rückenschmerzen und das tat mir sehr gut. Und jetzt will es eben auch mal ausprobieren.

@Maggy, Ich bin beim Dr. Noss in Behandlung, hab aber die anderen zwei Ärzte auch schon kennen gelernt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit denen, Dr. Noss weiss es auch nicht , an was es liegen könnte, dass sie die Eier nicht einnisten. Das kann mir keiner sagen, sagt er. Das mit der Aku will ich mal machen, damit meine Psyche mal wieder besser ins Gleichgewicht kommt. Momentan bin ich eher etwas labil und das nervt mich ziemlich. Schaden kann es ja nicht, dachte ich mir.

Ich bin gerade von der Arbeit heim gekommen und freue mich, dass das Wetter so toll ist, ich warte mal ab, dass mein Mann heim kommt und dann werden wir vielleicht nach Bozen fahren übers WE, mal sehen ob nicht zu viel Stau ist.
Ich wünsche allen ein schönes und sonniges WE.

LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“