Huhuu Flöchen... keine Sorge, die Beschwerden kommen noch früh genug. Bei mir gings ganz spät erst los, so Anfang der 8. Woche und da auch relativ mild... Okay, wenn ich mich recht erinnere, verstopft bis untern Rand war ich schon kurz nach der Einnistung... Aber da hat das ÜS-Syndrom auch mitgeholfen, denke ich...
Ach ja und keine Panik, wenn das Herzchen noch nicht blubbert... mein Kind hat sich überhaupt erst bei 6+5 gezeigt und Herz sahen wir erst in der 8. Woche, was auch noch normal ist (dann allerdings sollte es schon sein, aber unsere Familie reizt alles bis zum Schluss aus

) ...
Oh und hier lese ich noch zu Progesteronfragen: Ich würde es durchnehmen, trotz der Spritzen, regelmäßig Progesteron testen lassen. Muss ja nicht unbedingt deswegen schief gehen, oder? Und schaden tut's Dir nicht. Hol Dir noch was nach, sicher ist sicher (und nimm gleich die große Packung mit 90) ...
Nachteulchen, erst mal herzlichen Glückwunsch... keine Panik, die HCG-Werte sind total unterschiedlich. Es gibt zwar die Normwerte, aber so dolle Abweichungen... Ich habe mit 39 angefangen ca. 12 Tage nach Transfer, eine Woche später waren es über 1000 ...

Hauptsache, sie steigen... das wünsch ich Dir.
Ich bin schon ganz kribbelig, obwohl ich erst am Samstag anfange mit der Downregulation... Kann mich kaum konzentrieren, obwohl ich reichlich Arbeit hätte...
LG
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt