Ich war ja nun heute früh das 1. mal zum SS-Sport! War total lustig! Und ich kannte sogar 3 Leute vom Schwimmen, dann noch ein Mädel mit der ich als Kind zusammen im Urlaub war und wir haben außerdem noch 2 gemeinsame Freundespaare. Haben uns vor 2 Jahren das letzte Mal auf ner Party getroffen! Und die andere Zwillimama ist ne Arbeitskollegin von meiner Zwillimama aus unserer Frauenrunde! Die Welt ist immer wieder klein und so gibt es viel zu quatschen!
Fabius Die meisten und schönsten US-Bilder findest Du in meiner Galerie! Schau einfach mal nach! Ich habe beim letzten US zwar auch Bilder bekommen, aber da sind eh nur die Köpfchen noch drauf (weil ja der Rest eh nicht mehr draufpasst)!
Ich habe aufgrund der Zwillis 12 Wochen Mutterschutz nach dem ET und dann habe ich noch Resturlaub. So komme ich übers ganze Jahr und fange am 2.1.06 wieder an zu arbeiten. Mein Mann hat fast den kompletten Dezember Urlaub, so dass wir im Dezember "Übergabe" der Zwillis machen können! Ob ich dann ab Januar verkürzt arbeiten gehe, weiß ich noch nicht! Mein Chef läßt da auf jedenfall mit sich reden! Aber das ist dann auch ne Frage des Geldes, weil wir ja mit unserer Variante des Erziehungsurlaubs eh weniger Geld bekommen. Aber wiegesagt, dass entscheide ich dann, wenns soweit ist!
2. Teil folgt!