ICSI im Mai 2005 - wer macht mit??!!
Hallo landei!
Also mit dem Spritzen komme ich gut klar, bin Krankenschwester! gestern habe ich mir einen blauen Fleck gespritzt.Egal!
Manchmal muss ich 2 mal spritzen, denn ich möchte immer den rest aus der Patrone verbrauchen.
Also der Bauch hat mir schon nach der 2. Spritze deutlich gemacht, dass da was passiert. Merke einfach alles früh.Fühlt sich komisch an! Und die PU ist nun am Montag bei dir??? Mal schauen ob sie dann für mich am Mittwoch ist!
Ich denke schon, dass ich EZ habe! GLG melanie
Also mit dem Spritzen komme ich gut klar, bin Krankenschwester! gestern habe ich mir einen blauen Fleck gespritzt.Egal!
Manchmal muss ich 2 mal spritzen, denn ich möchte immer den rest aus der Patrone verbrauchen.
Also der Bauch hat mir schon nach der 2. Spritze deutlich gemacht, dass da was passiert. Merke einfach alles früh.Fühlt sich komisch an! Und die PU ist nun am Montag bei dir??? Mal schauen ob sie dann für mich am Mittwoch ist!
Ich denke schon, dass ich EZ habe! GLG melanie
Hallo,
hab auf Arbeit im Moment super viel stress deshalb nur kurz...
@nachteule
Glückwunsch!!! und
das der HCG sich macht!!!
@alle neuen
Herzlich Willkommen
und @all
ich hab am Freitag SST. Bin aber ab morgen in Urlaub. Hoffe unser PC will und ich kann euch von zu Hause aus Bescheid geben.
Drückt mir bitte die Daumen..........
@alle Junkies
das die Eichen schön wachsen und die Spritzerei nicht weh tut. Ach ja, der aufgeblähte bauch ist, glaub ich, normal. Hatte ich auch ganz dolle bzw. hab ich immer noch ein wenig.
bis die Tage.
hab auf Arbeit im Moment super viel stress deshalb nur kurz...
@nachteule
Glückwunsch!!! und

@alle neuen
Herzlich Willkommen
und @all
ich hab am Freitag SST. Bin aber ab morgen in Urlaub. Hoffe unser PC will und ich kann euch von zu Hause aus Bescheid geben.
Drückt mir bitte die Daumen..........
@alle Junkies

bis die Tage.
LG Anita
1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ
Empty Arms
1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ
Empty Arms
Hallo an alle
hab gerade meine erste Down-Spritze gesetzt (autsch) aber ich will nicht klagen weiß ja wofür es ist
, muss mich wahrscheinlich erst dran gewöhnen.
@ JoAn: Ich drücke
dir auch ganz fest die Daumen (und alles was sich noch drücken läßt) und werd am Freitag ganz feste an dich denken. Genieß deinen Urlaub (bin auch Urlaubsreif)
@ Landei: Das mit dem Namen dachte ich mir fast, aber leider war das Zufall mit Kruemel 2004, hoffe aber das ihr euch daran nicht stört und ich hier trotzdem mitschreiben kann??? Ich
dir für Monatag die Daumen.
@Kiki74: Was macht denn deine Erkältung?? Biste wieder auf dem Damm??? Ich hoffe es es sehr für dich.
@alle: Ich wünsche Euch allen ein super sonnigen Tag (und hoffendlich Wochenende)
LG Kruemmel
hab gerade meine erste Down-Spritze gesetzt (autsch) aber ich will nicht klagen weiß ja wofür es ist

@ JoAn: Ich drücke

@ Landei: Das mit dem Namen dachte ich mir fast, aber leider war das Zufall mit Kruemel 2004, hoffe aber das ihr euch daran nicht stört und ich hier trotzdem mitschreiben kann??? Ich

@Kiki74: Was macht denn deine Erkältung?? Biste wieder auf dem Damm??? Ich hoffe es es sehr für dich.
@alle: Ich wünsche Euch allen ein super sonnigen Tag (und hoffendlich Wochenende)
LG Kruemmel
-
- Rang2
Hallo ihr lieben
ich muss euch erstmal knuddeln das ihr so eifrig auf mich warten und mir so fleissig die Daumen drückt .
ihr seit alle so lieb hier im Ordner das muss ich nun mal aussprechen.Da wir ja alle viele Höhen und Tiefen mit so einer Behandlung durchmachen müssen.Um den Wunsch zu erfüllen.Bei mir ist ja noch alles drin.
Also der HCG-Wert ist zwar gestiegen aber nicht viel er ist nun bei 67.Nun heisst es abwarten und am Montag muss ich nochmal zur Kontrolle.Es sieht alles noch gut aus.GMS ist bei 8,5 mm.Es ist also noch alles drin.
Was mir nur ganz schön an die Nerven geht ist die Warterei.Aber da muss ich nun durch.Habe am Mittwoch eine Depriphase gehabt.Doc hat mich dann aber getröstet da es ja für den 1 Versuch ein super gutes Ergebnis ist.
Falls der Wert am Montag nicht mehr ansteigt kann es sein das der Embryo abgeht.Ich hoffe aber das er bei mir bleibt.Habe noch viel Hoffung.Noch keine Blutung in Sicht und das ist ein gutes Zeichen.
Ansonsten mache ich dann erstmal Pause und geniesse den Sommer und werde dann im September/Oktober 2005 meine 2 Versuch Icsi starten.
Freue mich von euch zu Hören geniesse die Sonne im Garten.
Viele liebe Grüße Nachteule24
1 ICSI
Pu 7.5.05
TF 10.05.05
SST 23.05.05 HCG Wert 53
zweiter SST 25.05.05 HCG Wert 67
Kontrolle 30.05.05
ich muss euch erstmal knuddeln das ihr so eifrig auf mich warten und mir so fleissig die Daumen drückt .
ihr seit alle so lieb hier im Ordner das muss ich nun mal aussprechen.Da wir ja alle viele Höhen und Tiefen mit so einer Behandlung durchmachen müssen.Um den Wunsch zu erfüllen.Bei mir ist ja noch alles drin.
Also der HCG-Wert ist zwar gestiegen aber nicht viel er ist nun bei 67.Nun heisst es abwarten und am Montag muss ich nochmal zur Kontrolle.Es sieht alles noch gut aus.GMS ist bei 8,5 mm.Es ist also noch alles drin.
Was mir nur ganz schön an die Nerven geht ist die Warterei.Aber da muss ich nun durch.Habe am Mittwoch eine Depriphase gehabt.Doc hat mich dann aber getröstet da es ja für den 1 Versuch ein super gutes Ergebnis ist.
Falls der Wert am Montag nicht mehr ansteigt kann es sein das der Embryo abgeht.Ich hoffe aber das er bei mir bleibt.Habe noch viel Hoffung.Noch keine Blutung in Sicht und das ist ein gutes Zeichen.
Ansonsten mache ich dann erstmal Pause und geniesse den Sommer und werde dann im September/Oktober 2005 meine 2 Versuch Icsi starten.
Freue mich von euch zu Hören geniesse die Sonne im Garten.
Viele liebe Grüße Nachteule24
1 ICSI
Pu 7.5.05
TF 10.05.05
SST 23.05.05 HCG Wert 53
zweiter SST 25.05.05 HCG Wert 67
Kontrolle 30.05.05
Hallo
@Nachteule
Hey das hört sich an als wenn du nichr mehr dran glaubst.
Lass mal denn Kopf nicht hängen.
Das wird noch was!
Das mit dem Forum stimmt.Ich fühle mich hier auch bestens aufgehoben.
Ich war heute in der Uni und hab den Behandlungsplan und das Rezept bekommen.
Also ich hab Puregon und Cetiode auf dem Rezept. Utrogest hab ich noch zu Hause.Puregon-Pen hab ich vom Doc bekommen. Sagt mal was habt ihr eigentlich
für Nadeln, für den Pen gekauft?Ich stand ne viertel Stunde in der Apotheke, weil die nicht wußten,was da für Nadeln drauf kommen.
Ich hab voll den Sonnenbrand auf dem Rücken aber das ist nicht so tragisch,hauptsache es wird jetzt endlich Sommer!
Lg katy
@Nachteule
Hey das hört sich an als wenn du nichr mehr dran glaubst.
Lass mal denn Kopf nicht hängen.

Das mit dem Forum stimmt.Ich fühle mich hier auch bestens aufgehoben.
Ich war heute in der Uni und hab den Behandlungsplan und das Rezept bekommen.
Also ich hab Puregon und Cetiode auf dem Rezept. Utrogest hab ich noch zu Hause.Puregon-Pen hab ich vom Doc bekommen. Sagt mal was habt ihr eigentlich
für Nadeln, für den Pen gekauft?Ich stand ne viertel Stunde in der Apotheke, weil die nicht wußten,was da für Nadeln drauf kommen.

Ich hab voll den Sonnenbrand auf dem Rücken aber das ist nicht so tragisch,hauptsache es wird jetzt endlich Sommer!
Lg katy
@Nachteule: Da drücken wir doch alle gleich nochmal um so fester die Daumen und dann bleibt das Krümmelchen gefälligst auch drin - jawoll!!!!
und noch ein paar doppelte Daumen
Ich war heute zum 3. Mal beim Ultraschall und die Eierchen sind ganz schön groß geworden
Fühle mich jetzt schon so als ob ich schwanger wäre - zumindest passe ich in keine Hose mehr rein, weil mein Bauch so aufgeblasen ist. Netterweise darf ich mir aus 3 Pens die Reste hintereinander morgen spritzen - also 3x pieksen - da kommt Freude auf
Aber ich will mich nicht beschweren, denn bis jetzt läuft ja alles ganz gut und am Dienstag ist PU. Sonntag kann ich um 23 Uhr die Auslösespritze setzen und es macht mich eben nicht gerade traurig, daß die Spritzerei ein Ende hat.
Allen anderen alles Liebe weiterhin. Bei uns steht der PC unterm Dach und hier ist es gerade schweineheiß.
LG
Claudia

Ich war heute zum 3. Mal beim Ultraschall und die Eierchen sind ganz schön groß geworden

Allen anderen alles Liebe weiterhin. Bei uns steht der PC unterm Dach und hier ist es gerade schweineheiß.
LG
Claudia
Hallo landei!
Na dann können wir ja gemeinsam träumen!
Sonntag 23 uhr Auslösespritze , Dienstag 10 PU und eventuell Freitag TF.
War gerade beim Dok: GSH 11mm dick
re. Eierstock 4 EZ 1mal 21mm ,3 mal 17mm
li. Eierstock 4EZ 1mal 20mm, 3 mal 11mm
Also eigentlich ganz gut!
Find ich lustig, dass wir beide gleich sind, obwohl du ja ein bisschen Vorsprung hattest!
Dann kann die Grillparty steigen!!
Drücke dir , mir und den anderen die Daumen bis sie bluten.
Wo ist Tini80??????
GLG melanie

Na dann können wir ja gemeinsam träumen!
Sonntag 23 uhr Auslösespritze , Dienstag 10 PU und eventuell Freitag TF.
War gerade beim Dok: GSH 11mm dick

re. Eierstock 4 EZ 1mal 21mm ,3 mal 17mm
li. Eierstock 4EZ 1mal 20mm, 3 mal 11mm
Also eigentlich ganz gut!
Find ich lustig, dass wir beide gleich sind, obwohl du ja ein bisschen Vorsprung hattest!
Dann kann die Grillparty steigen!!
Drücke dir , mir und den anderen die Daumen bis sie bluten.
Wo ist Tini80??????
GLG melanie