H a l l o,
Babyblue ist wie immer mal vielbeschäftigt.
Mir geht`s soweit ganz gut, ich weiß nur nicht wo die Zeit hingeht???
Irgendwie kommen wir nicht um die Runden, nicht mal in die nächste größere Stadt um nach Klamotten zu schauen. War gestern endlich mal mit einer Freundin in Ulm beim Ikea und heute mit meiner besten Freundin beim Frühstücken. Waren alles zwei Sachen, welche schon lange fällig war. War aber heute superschön beim Frühstücken und das ist wirklich meine liebste Freundin. Sie bekommt ja in 5 Wochen ihren 3. Sohn. Ihre beiden Söhne sind echt zuckerlieb, aber irgendwie hat sie ansonsten nur Pech. Ihr Mann, der wirklich supergut zu ihr paßt hat jetzt einen Tumor und wahrscheinlich gutartig, aber sicher weiß man es erst, wenn er operiert ist und das wird erst in ca. 10 Wochen sein. Die müssen vorher nämlich auch noch umziehen. Oh, die tut mir echt so leid und ich bin jetzt auch ganz fertig. Die hat immer irgendwie Pech - also man sieht mal wieder, jeder hat sein Päckchen zu tragen!
Urmeli,
wie lange bleibt Ihr auf Kreta? Na, ich freue mich für Dich, hoffentlich habt Ihr superschönes Wetter und endlich mal Zeit zum relaxen. Wir fliegen am 12.06. für 10 Tage nach Mallorca, freue mich auch schon, obwohl ich irgendwie auch mal Urlaub zuhause vertragen hätte, denn irgendwie wollen wir noch einige Dinge machen, wo man halt sonst schlecht dazukommt. Aber wenn man weg ist, erholt man sich dafür umso besser.
Knuddel,
viele

, was ist mir Eurer Wohnung? Ich hoffe, Ihr habt die bekommen. Ich glaube aber, daß wenn der Vermieter mit dem Makler einen Vertrag hat, er die Wohnung nicht selbst vermieten darf. So war`s zumindest damals bei uns mit dem Wohnungskauf. Ist sonst alles klar bei Euch?
Bachwichtel,
oh, Kai ist echt ein süßer Fratz! Der Arme, ich glaube wenn man Zähne kriegt ist es echt gemein! Mußt ihn feste trösten, den Kleinen!!!
Meine Nachbarin ist echt ein Kind zum abgewöhnen. Wirklich supersüß, aber die weint wegen jedem Piepser, so etwas kenne ich eigentlich von sonst keinem anderen. Da kann man doch echt verrückt werden, oder???
Ich habe übrigens einen schönen Spruch gefunden, ich finde der paßt total:
Frag nicht WARUM, frag nicht WOZU,
dann kommt Dein Herz niemals zur Ruh`!
Auf Dein WOZU, auf Dein WARUM,
bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.
Jemand weiß WARUM, jemand weiß WOZU,
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh`.
Ist zwar ziemlich philosophisch, aber ich finde ihn gut! Ich denke mir immer, jeder hat sein Päckchen zu tragen und es gibt viel schlimmeres im Leben als Kinderlos zu bleiben und mit dieser Einstellung lebe ich wirklich gut!
So, ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel

und Sonnenschein und Dir Urmeli einen wunderschönen erholsamen Urlaub!
Dicke Knuddler von mir!