H A L L O...
da bin ich wieder...
Ich war bis eben nur draußen...der Sommer hat ja Einzug gehalten, schöööön....aber dennoch hoffe ich nicht, dass es zu heiß wird wie im Sommer 2003, da war es doch zu heftig. Oder?
Egal, jedenfalls freue ich mich auf kommenden Samstag, eine Kollegin meines Mannes wird 50 ( sie sieht aber viel jünger aus, wie 40) und gibt eine große Party, die eigentlich mehr von ihrem Mann organisiert wurde. Einige Überraschungen erwarten uns noch....*lach* - kurz gesagt wird es bestimmt , wie ich die beiden kenne, eine tolle Party und das Wetter soll auch mitlachen und feiern, wie ich hörte...fein!
Am Freitag fahre ich hoch nach Berlin, werde dann am Flughafen Berlin`s von meinem Mann abgeholt, der noch bis Freitag in Frankfurt/Oder weilt.
Heute den ganzen Tag hab ich nur noch an einem schönen Geschenk für sie rumgebastelt, hab es vorhin meiner Mom gezeigt und sie ist soooo hellauf begeistert! Morgen geht`s damit noch bissi weiter....Naaaaa, ich hoffe doch, sie wird sich darüber sehr freuen....
Jelly
och menno....

das gefällt mir aber nicht. Warst du nicht beim Doc? Du gehtst morgen aber bitte wirklich hin, sonst

ich mit dir. Irgendwann muss es doch langsam abklingen, möönsch! Ich schicke dir nochmal viele Gute-Besserungsfee rüber.

O jee, Eierstock-SS? Hört sich heftig an und die Eierstock-SS ist relativ selten, meistens Eileiter-SS ja. Das tut mir sehr leid für sie....sag mal, muss der Eierstock etwa auch raus?
Blümchen + Zetti
zum 1.Mal bisher hab ich das neue Buch noch nicht verschlungen

...keine Zeit! Muss noch andere Sachen machen, die wichtiger sind. Denke aber, heute abend werde ich mir das Lesen gönnen....mal sehen!
Zetti, ist ja lieb von dir, wenn du mir die Bücher zum Lesen zuschicken willst. Das wäre auch kein Problem und nach dem Lesne kann ich sie dir ja wieder zurückschicken.

O jee, der liebe, gute WS-Koller....leider leider kennen wir das allzugut und ich kenne wie ihr alle auch keine andere Mittel, womit man den WS-Koller wegschicken kann.

Bei mir war`s ja auch genauso....1 Woche relative, coole Ruhe, aber ab 1 Woche später ist dann wieder Schluß mit Ruhe...*aargggh*....
Tja, Zetti, halte durch, bald haste geschafft!
Zarahle
was machst du so? Das Wetter lacht dich auch an, oder? Erhol dich einfach gut...
Susi
mensch, schööön, du kommst endlich in die nächste Runde - toll, also viel Glück udn kräftige Daumen für den Versuch!
@all anderen
lieben Gruß und